Beiträge von Minimaxi

    Hallo,

    danke für eure Tipps. Ich haben mir jetzt mal einen ADAC Routenplaner bestellt. Dort gibt es ja immer einige Information.Die werde ich mir einmal anschauen und dann mal sehen was dabei auskommt. Ist es realistisch für August/September noch einen Platz auf der Fähre zu bekommen, oder sind wir da schon zu spät?

    Habt einen schönen Sonntag.

    Gruß

    Kerstin

    Hallo,

    welche Fähre, das ist das Problem. Wir waren noch nie auf Korsika und haben somit null Erfahrung, z.B. welche Route die gnstigste ist , welche Ecke, schön und nicht so touristisch usw.

    Ich finde es immer schwer so etwas aus zu suchen. Deshalb hoffe ich auf eure Erfahrungen. In welchen Suchmaschinen habt ihr die Besten Angebote gefunden usw.

    Ich werde dann noch mal ein bisschen nach der richtigen Ecke forschen und dann hier noch mal fragen. Danke erst einmal für eure Antworten.

    Gruß

    Kerstin

    Hallo,

    wir sind noch nie auf Korsika gewesen und haben viel Gutes gehört! Aus diesem Grund würden wir das gerne vom 30.8-13.9.2020 ausprobieren. Wir suchen ein Haus/oder eine Wohnung für 3 Menschen( 2 Schlafzimmer).

    Sehr gerne in der Nähe eines schönen Strandes und nicht zu weit von den Fähren entfernt. Schön, aber kein Muss wäre ein Pool. Preis sollte bis 90€ sein, gerne günstiger.

    Herzlichen Dank für Eure Tipps. Gerne auch zur Anreise. Wir kommen mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet.

    Liebe Grüße

    Kerstin:)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.