Beiträge von 000hari000

    Ich hatte das selbe Problem. Bei Moby Italien keine Antwort , weder telefonisch noch per Mail. Habe bei der Telefonnummer auf "traghetti per corsica . It " angerufen und sofort jemand erreicht. Dies ist der Fahrkartenverkauf auf Portoferraio-Elba. Die Umbuchung war gemacht innerhalb 30min inklusive der neuen Tickets und 80 Euro Gutschein.


    Lg Christian

    Hallo Klaus

    Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Du sprichst von verschiedenen Zonen auf dem Camping. Ich habe überall gesucht aber keine Karte vom Camping gefunden.

    Ich habe jetzt für 2/3 Reihe reserviert mit der Zusage vom Camping dass ich mir bei Verfügbarkeit auch den Platz aussuchen kann. Wir haben 2 kleine Kinder (3 Jahre und 1,5 Jahre). Also wären für uns die Hauptkriterien : Schatten, sanitäre Anlagen nahe, Nachts keine laute Musik.

    Falls du eine Karte oder auch sonst einen Tip hättest wäre super.

    Liebe Grüsse aus Südtirol

    Christian

    Hallo

    Wir haben geplant unseren diesjährigen Sommerurlaub vom 25.08 bis 05.09 auf dem Camping Baheera zu verbringen. Meint ihr man kann es zu der Zeit versuchen ohne Reservierung einen netten Platz zu bekommen oder wäre es doch besser etwas zu reservieren?

    LG Christian

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.