Ist es diese Funktion, die aktuell jedes Mal aus C o r s i c a ferries
Sardinia Ferries
Beiträge von Knox
-
-
Das günstigste dürfte sein, alle Lebensmittel von zu Hause mitzubringen. Hat auch den Vorteil, dass man nicht ungewohnte Sachen aus zweifelhafter Herkunft essen muss.
Ich mag zwar Korsika, versuche aber möglichst wenig Geld auf der Insel zu lassen...
-
Muss man aber nicht plattwalzen.
Es ist halt, wie schon oben gesagt wurde, so, dass wildes Camping (einschließlich "frei stehen", Übernachten zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" oder wie auch immer das umschrieben wird) auf Korsika nicht erlaubt ist und dieses Verbot von Einheimischen teilweise recht rigeros "überwacht" wird.
-
oder zu sehen und (auch ohne Installation) herunterladbar bei
mediathekviewweb
Oder ganz einfach in der ARTE Mediathek
Die Natur und ihr Netzwerk der Wohltäter - In der Macchie - Die ganze Doku | ARTEÜberall auf der Erde gilt: Biologische Interaktionen zwischen den Arten sind in der Natur lebensnotwendig. Die Macchie ist geprägt vom Mittelmeerklima: glühend…www.arte.tv -
ihn jedoch bislang als Franzosen identifiziert.
Zitat aus corsenetinfos: "Ce ressortissant français, domicilié à Berlin"
Tragisch! Ich wünsche der Familie, dass es doch noch eine gute Nachricht gibt.
-
von 13 bis 14 Uhr Mittagspause
Is rum ;-)
-
Die gleichen Deppen wie mittlerweile überall.
Ich weiß nicht. Es ist ja keine "typische" sinnlose Gewalt und Zerstörungswut. Dafür gibt es ja leichter zugängliche Stellen.
Das riecht für mich schon eher nach Protest gegen (zu viel) Tourismus auf diesem Wanderweg. Oder allgemein in den Begen oder noch allgemeiner auf der Insel.
-
Wahhrscheinlich über Strasbourg-Ajaccio...
Oder doch der Klassiker: Genua-Bastia? Also mit dem Auto.
Wenn ich alleine unterwegs bin, kann ich auch im Auto pennen und brauch kein Hotel/Pension o.ä.
Also Donnerstag auf Fraitag nach Genua fahren, morgens auf die Fähre (mit Kabine, paar Stunden pennen), dann nach Corte auf den CP
, paar Stunden pennen, Samstag ne Runde laufen und Sonntag wieder nach Bastia . Ich würde sagen: a depperte Idee is born
-
2 Handys?
-
Dieses Jahr werde ich noch mal auf dem Festland üben (Eiger E101), aber für nächstes Jahr habe ich mal den Restonica Trail ins Auge gefasst. Ich spiele gerade durch, wie ich am Besten dahin käme.
Wahhrscheinlich über Strasbourg-Ajaccio...
-
Ach was! Endlich normale Leute!
-
Die diesjährigen UTMB Trails finden am 3. bis 5. Juli statt.
Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mega!!
-
Außenkabinen-Triage?
-
Na dann kann man ja froh sein, wenn man noch nen guten alten Euro 0 bis Euro 4 Diesel hat…
Der Titel ist aber etwas reißerisch. Das gilt wohl nicht außerorts. Man kann also weiterhin durch Norditalien fahren.
Interessant ist, ob es auch die Zufahrt zu den Häfen betrifft
-
Lediglich Flüsse zum Baden habe ich noch nicht entdeckt.
Figarella und Ascotal sind in einer guten Stunde erreichbar.
Die größeren und bekannteren sind alle weiter weg
Das ist doch gut! Je bekannter, desto überlaufener...
-
Bevor das jetzt ausartet, sollten vielleicht alle nochmal tief Luft holen und in sich kehren...
-
Ich suche teilweise über g*** maps.
Ist das sowas wie google maps?
-
ob ich meine Reise noch um Sardinien bereichere
Solange du die Zeit auf Korsika dafür nicht kürzt, könnte es eine Bereicherung sein...
-
Wie kommst du darauf, dass du gemeint warst? Es ging doch um jemanden mit dem gleichen Namen, also „Liamone“.
-
jetzt bräuchte es einen Physiker und/oder Statiker...
Eher einen Magier!
Das Problem ist, dass die Stichhöhe bei 160 km Sehnenlänge und den Radius der Erde schon etwa 500 m beträgt!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.