Balagne-Trail zum Frühstück: Sant‘Anghjulu, Sant Antonio, Pigna und Corbara à pied.
Beiträge von Knox
-
-
Nach Ile Rousse Eis essen gepaddelt.
-
irgendwie auch Alkohol im Spiel war
Niemals nicht! Nur Pietra und Rosé
-
Würde mich auch interessieren. Falls sich bis übermorgen keiner meldet würde ich mal vorbeifahren und schauen
-
Eine Kopfbedeckung wäre heute in der Tat angebracht
Benni hat es übrigens ohne Knoten hin und zurück geschafft!
-
War verdammt lecker! Und ein sehr schöner und langer Abend!
-
Schön, wieder ein weiteres Forenmitglied persönlich zu treffen,
Da schließe ich mich an! Ich freue mich schon auf morgen Abend!
-
Sehr schön! In unserer 2. Woche in Schweden war das Wetter auch besser und es ging mal über 20 Grad. Das war dann Schweden wie ich es kenne und liebe!
Im Nachhinein sehe ich auch die Schlechtwetterwoche positiv: Dort reifte der Plan, noch einen Kurztrip nach Korsika zu machen. Heute Nachmittag gehts los Richtung Livorno ;-)
-
das ist die Frage
Siehe oben, in dem von mir -hoffentlich urheberrechtlich korrekt- verlinkten Artikel in Beitrag 90.
Beim "Teilen" wird ja in der Regel auch nur ein Link versendet/gepostet. Nicht der Artikel selbst als Text o.ä.
-
Wir müssen doch nicht päpstlicheres der Papst sein.
Viele Grüße
Jürgen
500 Euro für einen Screenshot – wann Artikelteilen teuer werden kannEin Foto von einem Zeitungsartikel zu machen, ist nicht verboten. Es zu veröffentlichen aber schon. Das sagt ein Rechtsanwalt dazu.www.tagblatt.deWenn man eine "Bezahlschranke" umgeht, wird es schnell noch teurer...
-
@U Liamone
Ich würde das Bild rausnehmen! Könnte sein, dass sonst jemand anderes den Gutschein nutzt oder in deiner Kabine liegt 😉
-
nach Ile Rousse am 20.4.
Dann müsste man halt das halbe Jahr in Marseille überbrücken…
Der Tipp war top, allerdings ist mit schulpflichtigen Kindern eine Abfahrt um 5 Uhr am letzten Schultag eher schwierig.
Aber der Themenstarter hat ja offenbar die Anreise mit der Bahn verworfen.
-
Fähre gebucht. Freitag um acht Livorno-Bastia
-
in den Herbstferien (20.10.-5.11.)
Schulferien? Aus welchem Land/Bundesland kommt ihr denn?
Bayern nicht, oder?
-
Solange einem beim Schnacken keine Mücke in die Gosch fliegt...
-
und Schnacken ohne Ende
Echt? Ich fand die Schweden gar nicht so gesprächig!?
-
Aktuell ist der Tunnel unter dem vieux port wegen Wassereinbruch gesperrt.
Richtung Balagne schlägt google maps aktuell sogar die Route über Col de Toghime/Saint-Florent vor. Ob das am Ende schneller ist, ist fraglich. Aber bestimmt schöner und man fährt...
-
Ist mir zu weit zu fahren
Du wohnst doch "im Norden" (vom Bodensee aus gesehen). Da ist es doch gar nicht mehr so weit ;-)
Nach Kiel auch nur 130 km weiter als nach Savona.
-
Leute, schiebt ab und zu mal nen "Sommerurlaub" in Schweden ein! Dann empfindet ihr 16 Grad als warm...
-
Unmittelbar die Abbuchung prüfen geht in Italien nicht, weil die Rechnungen elendig lange brauchen.
Ja, das kenne ich.
Danke für die Antworten! ich werde es mal ausprobieren...
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.