Beiträge von Knox
-
-
-
-
-
Und warum Quarantäne, wenn ich als verantwortungsvoller Mensch Abstand halte,
Als verantwortungsvoller Erwachsener braucht man doch nicht in Quarantäne. Dann ist man geimpft.
-
stehen die taliban schon vor den toren stuttgarts.
Das Loch können sie haben. Aber den See werden wir verteidigen!
-
60% der Passanten tragen eine,
Und wie? Am Arm? Oder als reiner Kinnschutz? Oder gar bis unter die Nase?
Letztes Jahr in Propriano hatte ich wenige „Eingeborene“ gesehen, die eine Maske richtig auf hatten…
-
Soweit ich weiß muss cf die Positiven mitnehmen von Insel, darf sie aber nicht mit nach Italien nehmen. Ich denke, die werden irgendwo außerhalb der 12 Meilengrenze über Bord geworfen…
-
Ich fragte mich nur, wo der auf Korsika rumfahren möchte..
Westküste Saint-Florent bis Cargese. Erster Campingplatz ist Paradisu
-
das ist doch mal sinnvoll! Irgend ein schlauer Mensch hatte doch schon vor 2 Wochen hier so einen knallharten Lockdown für Korsika vorgeschlagen. Ich denke, damit hätte man die (meine) Haupturlaubssaison ab September retten können. Aber nein: man wollte lieber die paar August-Touristen behalten…
-
So ein Mist! Damit ist unser geplanter Korsikaurlaub geplatzt. Unterkunft habe ich gerade storniert. Jetzt hoffe ich nur, dass die CF
Fähre zurück abgesagt wird. Dann kann ich sie kostenlos umbuchen - dann zum vierten Mal… -
Ach so!
PS: Korsika ist ab Sonntag Hochrisikogebiet!
-
Ich geh mal davon aus, dass Du das kleine Wörtchen "ATLANTIK" überlesen hast...
Drum hatte ich mich so gewundert.
Aber warum Afrika???
Na wegen
ganz im Süden am Atlantik
und ich hatte vermutet, dass guri nicht in Feuerland ist…
-
Aber wir sind seit Samstag hier ganz im Süden am Atlantik
Auf Korsika??
Oder in Südafrika?
-
Danke euch beiden. Ich hatte zuletzt vor einer Woche geschaut. Da hieß es, es sei nicht mehr nötig. Ist wohl wieder anders.
-
Jedoch für die Heimreise auf der Fähre nach Italien schon.
Wo steht das?
-
und ein 4 Monate altes Baby.
Das muss halt 5 Tage in Quarantäne, falls es nicht geimpft ist…
-
oder muss ich Dienstag einreisen, dass das Kind am Montag zur Schule kann? Eher Dienstag, oder?
Ja.
-
ein paar Tage nach der Rückkehr wurde es damals Risikogebiet,
Was ist daran denn haarscharf? Wir sind Dienstag morgens gegen 8 Uhr nach D eingereist und um 17 Uhr wurde es Risikogebiet…
-
Grüß mir den Chezi!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.