Beiträge von OliverH.

    Hast du mal drüber nachgedacht? Das wäre doch eine Lösung!

    OliverH. , Du kannst auch versuchen, in den https://www.belambra.fr/club-borgo-pineto/ete nahe "> umzubuchen. So geht niemanden etwas verloren und dort gibt es einen Shuttleservice zum Flughafen. Wenn ihr eh nur eine Woche Strand wollt, dann ist man da auch gut aufgehoben.


    LG Caren

    Das würde mir auch gefallen, aber wie müsste ich denn da vorgehen wegen Umbuchen ? Vielen dank für die Info !

    es gibt schließlich keine Lösung für das Problem ....

    Hallo OliverH. ,


    bei Arbeitsplatzverlust hast du ein Sonderkündigungsrecht und kannst deine Reise normalerweise KOSTENLOS stornieren, wenn du den Eintritt der Arbeitslosigkeit beim Veranstalter schriftlich nachweisen kannst und dort einreichst. Dann hast du zumindest keine Stornokosten und kannst bei deiner nächsten Buchung besser auf die Details achten.


    LG - Barbara

    gilt das auch wenn ich gebucht habe nachdem ich gekündigt wurde ?

    Hallo ! Danke für die Antworten ! War ein paar Tage jetzt nicht hier , da ich keine Benachrichtigungen erhalten habe , und ehrlich gesagt momentan mehr als genug von der Urlaub Scheisse habe. Das mit der Kreditkarte hört sich alles so einfach an, nur war ich bereits auf meiner Bank Filiale, das nächste mega Problem ist da ich anfang des Monats meine Arbeit seit 7 Jahren verloren habe, und jetzt bekomme ich Kreditkarte auch nicht. Pre-Paid in den Geschäften haben zu wenig Rahmen , umbuchen auf anderen Flughafen bekomme ich von Alltours-X keine Antwort und jeder Transfer wird mehr ebenfalls verweigert. Nun bleibt nur mehr die Möglichkeit das meine Frau eventuell eine Kreditkarte machen kann , das ist jedoch auch ungewiss, da sie nur Teilzeit arbeitet , aber eventuell laut Bank nicht unmöglich. Haben diesbezüglich nächste Woche noch einmal einen Termin ! Alternativ kommt dann noch ein Taxi Driver in Frage , das kostet aber hin und ´retour auch über 800.- Einen versuch starte ich ebenfalls noch nächste Woche über Sunny Cars , die werben auch laut INET das man ohne Kreditkarte Auto bekommen kann , Chancen sehe ich jedoch auch wenig, da ich mich schon Informiert habe , und das laut anderem Vermieter nicht möglich ist ... LG

    Ich bräuchte dringen Hilfe bezüglich unseren Sommerurlaubes !


    Und zwar stehe ich vor einem großen Problem.


    Habe Urlaub im Juli gebucht in Propriano (Hotel Belambra Club - Arena Bianca) und blöderweise überlesen


    das ich keinen Transfer vom Flughafen (">) zum Hotel gebucht habe. Laut Holiday Check wird vom Hotel aus auch nichts angeboten.


    Da ich leider auch nicht im Besitz einer Kreditkarte bin stehe ich vor dem nächsten Problem das ich mir kein Mietauto von Österreich aus Buchen kann,


    und ich auch nach über 7 Stunden Flugzeit nicht gerne in einem fremden Land selber fahren möchte....


    Was kann ich jetzt machen das ich am Anreise und Rückflug Tag sicher im Hotel bzw. wieder am Flughafen ankomme ?


    Laut Fluginfo kommen wir um 16:00 am Flughafen in Korsika an,reine Autofahrzeit bis zum Hotel sind ca. 3,5 Stunden !


    Checkin im Hotel ist bis 20:00 !


    Bin mit den Nerven gerade ziemlich am Ende und finde keine Lösung wie wir dennoch einen schönen Urlaub hinbekommen sollen !


    Anm. Reisestorno für unseren 7 Tage Urlaub würden auf über 1200 € kommen, das möchte ich auch auf keinen Fall ! Hoffe es kann mir jemand helfen !

    Ich bedanke mich im voraus LG !

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.