Da hast Du Recht, das ist diese Saison schon der zweite Vorfall.
Meine Frau hat Heute Morgen AC Ajaccio gesucht... die sollen jetzt in der 7.Liga spielen
Da hast Du Recht, das ist diese Saison schon der zweite Vorfall.
Meine Frau hat Heute Morgen AC Ajaccio gesucht... die sollen jetzt in der 7.Liga spielen
Dann bist Du ja genau so ein Nerd wie ich. Meine Aufkleber halten tatsächlich Jahre lang.
Tjaerd ich sehe oft das die Aufkleber über dem Heckwischer sind, das ist natürlich nicht so clever. Auch nicht lebenserhaltend, wenn schmutz unter dem Aufkleber ist.
Ja leider. Wir sind dies Jahr im September auf der Insel und dachte mir ich kann 2.Liga gucken... na ja, dann eben dritte Liga.
Da wir auf Bagheera sind, ist das der neue Platz direkt neben Bagheera.
Das ging vor ca. 2 Jahren los. Das Grundstück vom neuen Calella gehörte ursprünglich zu Bagheera, dann gab es einen Todesfall in der Familie und dadurch Erbstreitigkeiten. Die Erben für den teil haben dann an einen dritten verkauft, der wohl auch schon einige Plätze auf Korsika besitzt. So in der Art wurde uns das zugetragen.
Es fiel dann auf das ein Teil von Bagheera mittels Zaun abgetrennt wurde, lag dann lange brach und dann wurde angefangen zu Bauen. Jetzt scheint es ja fertig. Die brauchten ja eine Zufahrtsstr. usw. Der Platz ist recht "klein" und hat nur einen Strandzugang. Auf der Webseite sind die Bilder natürlich super, aber dies Jahr war dort recht wenig Sandstrand. Kommt ja auch immer auf den Winter an wieviel Strand im Frühjahr tatsächlich vorhanden ist.
Wir werden uns das im neuen Jahr mal anschauen.
Wir sind selbst Raucher und auf Bagheera. Vor dem generellen Rauchverbot gab es von Bagheera extra Strand Ascher an der Rezeption mit Verschlusskappe. Fand ich sehr praktisch, weil man die auch gut unterwegs nutzen konnte.
Ich selbst rauche am Strand gar nicht und meine Frau nur E-Zigarette. Einschränkungen für Raucher finde ich grundsätzlich gut.
Nichts desto trotz, andere Länder andere Sitten / Vorschriften an die man sich auch als Deutscher dran zu halten hat.
Gute Reise nach Kroatien und lass Dir auf der Autobahn auch kein Tempolimit vorschreiben, wäre ja noch schöner........
ich weiß wo Gotha liegt.
Na ja, zu der Zeit war Aleria noch angesagt.
Die Karte muss aus den 60er`n sein. produziert in Gotha ex DDR.
und noch eine im Wohnzimmer.....
Alte Schullandkarte im Treppenhaus aufgehängt.
Die genaueren Hintergründe wären in dem Zusammenhang mal interessant.
Lt. Kicker sollen um die 20 Mio. bei ACA fehlen. Die gehen jetzt noch mal in Berufung. Viel Zeit ist nicht mehr.......
Ich habe dieses Jahr im SCB Fanshop mit ( Ehefrau ) wieder gut geshoppt. Da fahren wir jedes Jahr hin.
Das meiste hatte 50% Rabat.. Trainingshosen, Shirts usw. alles Adidas, also auch kein Billigkram. Der Fanshop ist ganz neu und wurde von der Größe her gefühlt verzehnfacht. Da ist der Shop von Ajaccio ne Kaffeklappe gegen.
Ein Heimtrikot mit allen Patches für 79€ z.B. Ist dann schon cool in Hamburg mit so einem Trikot zu gehen. Da kann kaum jemand was mit Anfangen
Ist auch schon mein zweites Trikot.
Das Stadion wird auch grade saniert. Das Dach wird rundum gezogen, Tribühnen erweitert usw. Kostenpunkt meine ich gelesen zu haben ca. 14 Mio.
Also wer noch schnäppchen mit Sportklamotten machen möchte sollte noch schnell in Furiani vorbeischauen.
Ja das stimmt, so war das, wir mussten damals im Hafen auch ins Gebäude rein............
Weiß jemand was aus den Hydrojets geworden ist?
Da waren noch die Victoria, Regina, Vera und Nova dabei.
Dazu 2x corsica Express Hydrojets ( Bj.1993 und 1996 )mit 37 Knoten. Savona -Bastia in 3 Stunden.
![]()
![]()
Altes CF-Prospekt zu DM-Zeiten gefunden.
Preise habe sich in über 25 Jahren kaum verändert.
Wenn man nicht aufpasst, fährt man die auch nur einmal ![]()
Da es im Juni nichts gab ( alle Suchmaschinen geguckt ) war HH-FRA und dann nach
Bastia
Das Restaurant ist ja reserviert. In der Nähe gibt es den" Irish Pub in the Fleetenkieker" - Börsenbrücke 10
Wären 8-10 min. zu Fuss.
Hallo Troudel,
super wir freuen uns. Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Viele Grüße zurück......
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.