Ja das stimmt, so war das, wir mussten damals im Hafen auch ins Gebäude rein............
Beiträge von Schneider66
-
-
Weiß jemand was aus den Hydrojets geworden ist?
-
Da waren noch die Victoria, Regina, Vera und Nova dabei.
Dazu 2x corsica Express Hydrojets ( Bj.1993 und 1996 )mit 37 Knoten. Savona -Bastia in 3 Stunden.
-
Altes CF-Prospekt zu DM-Zeiten gefunden.
Preise habe sich in über 25 Jahren kaum verändert.
-
Wenn man nicht aufpasst, fährt man die auch nur einmal
-
Da es im Juni nichts gab ( alle Suchmaschinen geguckt ) war HH-FRA und dann nach Bastia
noch die beste Variante.. -
Das Restaurant ist ja reserviert. In der Nähe gibt es den" Irish Pub in the Fleetenkieker" - Börsenbrücke 10
Wären 8-10 min. zu Fuss.
-
Hallo Troudel,
super wir freuen uns. Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Viele Grüße zurück......
-
Ich habe auch eine Plakette eben bestellt.
-
-
Moin,
wir würden zu zweit kommen wollen.
Ist der Tisch jetzt gebucht.????
-
Ich wünsche auch allen ein gesundes und schönes neues Jahr........
-
Wo ist denn das Problem mit den Kids?
Wie alt sind die denn?
-
Empfohlen wird ja 2 Stunden vor Abfahrt da zu sein. Einchecken in die Kabine ist immer etwas Glück, es wollen ja noch mehr Leute Ihre Kabine und meist sind pro Deck und Seite nur 1 oder 2 "Stewards"
-
Habe Gestern für Juni/Juli gebucht.
CF
bietet für den Sonntag Savona-Bastia via Nizza an. Das wären fast 14 Stunden Überfahrt. Jetzt fahre ich mit ML von Genua mit Tageskabine und Frühstück für 105 € -
Ich habe auch noch welche.
-
Wir hatten dieses Jahr auch ML
nach Santa Teresa gebucht. 8.30 hin und 18.30 zurück. Ein Abend vorher kam dann per sms das schiff geht erst um 10.30 und schon 17.30 zurück. Dementsprechend war Chaos am Hafen von Bonifacio, da Ichnusa auch erst ab 12 Uhr gefahren ist.
Die 3 Stunden weniger Aufenthalt haben uns dann den den Trip nach Castellsardo gekostet. Sind wir halt in Santa T. und Capo Testo geblieben.
-
Wir sind am 7.7. mit CF
nach Bastia und am 27.07. von Bastia nach Savona zurück. Beide Fahrten einwandfrei. Kabinen beide male Top. Auf der Rückfahrt sogar mit Bonbons und 2x Wasser. Hatten wir noch nie. Natürlich der obligatorische Aufkleber und noch 5 Stück von der Rolle bekommen....... An Bord haben wir gut zu normalen Preisen im Restaurant gegessen. Super Nett, guter Service.
Es ist nicht immer alles schlecht bei CF
. Aber wenn wir Deutschen nicht jammern, maulen und meckern können, sind wir nicht glücklich.
-
Morgen letzter Tag Arbeiten, dann Auto packen und Samstag Mittag Abfahrt. Mal sehen was wir dann vergessen haben.......
Sonntag um 7,30 geht das Schiff ab Savona.
Bei CF
läuft alles nach Plan, Bordkarte gemacht. -
Wir waren zuletzt 2013 auf Arinella. Da war das noch echt gut. Mit Tümpel und Fröschen usw. 14 Tage um 1000€ im Mobil Home.
Dann wurde das ganze Camp auf links gedreht und den "Touristischen Bedürfnissen" angepasst. Mit großer Poolanlage usw.
Ich habe letztes Jahr mal ne Probebuchung für Juli/August gemacht, da lagen die 3 Wochen im Mobil Home bei über 5000€
Es gibt an der Ostküste genug Camps, ich denke ein Preisvergleich lohnt sich allemal.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.