ich weiß wo Gotha liegt.
Beiträge von Schneider66
-
-
Na ja, zu der Zeit war Aleria noch angesagt.
Die Karte muss aus den 60er`n sein. produziert in Gotha ex DDR.
-
und noch eine im Wohnzimmer..... -
Alte Schullandkarte im Treppenhaus aufgehängt. -
Die genaueren Hintergründe wären in dem Zusammenhang mal interessant.
Lt. Kicker sollen um die 20 Mio. bei ACA fehlen. Die gehen jetzt noch mal in Berufung. Viel Zeit ist nicht mehr.......
-
Ich habe dieses Jahr im SCB Fanshop mit ( Ehefrau ) wieder gut geshoppt. Da fahren wir jedes Jahr hin.
Das meiste hatte 50% Rabat.. Trainingshosen, Shirts usw. alles Adidas, also auch kein Billigkram. Der Fanshop ist ganz neu und wurde von der Größe her gefühlt verzehnfacht. Da ist der Shop von Ajaccio ne Kaffeklappe gegen.
Ein Heimtrikot mit allen Patches für 79€ z.B. Ist dann schon cool in Hamburg mit so einem Trikot zu gehen. Da kann kaum jemand was mit Anfangen
Ist auch schon mein zweites Trikot.Das Stadion wird auch grade saniert. Das Dach wird rundum gezogen, Tribühnen erweitert usw. Kostenpunkt meine ich gelesen zu haben ca. 14 Mio.
Also wer noch schnäppchen mit Sportklamotten machen möchte sollte noch schnell in Furiani vorbeischauen.
-
Ja das stimmt, so war das, wir mussten damals im Hafen auch ins Gebäude rein............
-
Weiß jemand was aus den Hydrojets geworden ist?
-
Da waren noch die Victoria, Regina, Vera und Nova dabei.
Dazu 2x corsica Express Hydrojets ( Bj.1993 und 1996 )mit 37 Knoten. Savona -Bastia in 3 Stunden.
-

Altes CF-Prospekt zu DM-Zeiten gefunden.
Preise habe sich in über 25 Jahren kaum verändert.
-
Wenn man nicht aufpasst, fährt man die auch nur einmal

-
Da es im Juni nichts gab ( alle Suchmaschinen geguckt ) war HH-FRA und dann nach Bastia
noch die beste Variante.. -
Das Restaurant ist ja reserviert. In der Nähe gibt es den" Irish Pub in the Fleetenkieker" - Börsenbrücke 10
Wären 8-10 min. zu Fuss.
-
Hallo Troudel,
super wir freuen uns. Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Viele Grüße zurück......
-
Ich habe auch eine Plakette eben bestellt.
-
-
Moin,
wir würden zu zweit kommen wollen.
Ist der Tisch jetzt gebucht.????
-
Ich wünsche auch allen ein gesundes und schönes neues Jahr........
-
Wo ist denn das Problem mit den Kids?
Wie alt sind die denn?
-
Empfohlen wird ja 2 Stunden vor Abfahrt da zu sein. Einchecken in die Kabine ist immer etwas Glück, es wollen ja noch mehr Leute Ihre Kabine und meist sind pro Deck und Seite nur 1 oder 2 "Stewards"
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.