Beiträge von San Parteo

    Moin,

    wir fahren aus Hamburg immer A7 bis Memmingen, A96, Rheintalautobahn, kl. St. Bernadino, Mailand, Genua/Savona. Die Baustellen bei Genua lassen sich nach Savona lokal umfahren. Der Umweg über BW macht m.E. wenig Sinn. Das Schlimmste an der ganzen Strecke sind die Baustellen bei Hannover und Göttingen. Ich würde über Nacht fahren.

    Gute Fahrt und schönen Urlaub

    Christian

    So, da ich immer noch nix von .de gehört habe, habe ich nun auch bei Moby Frankreich in "> angerufen. Der Herr dort war super nett und er hat bestätigt, dass die von uns gebuchten Nachtfähren (10. + 25.7. Genua-Bastia und zurück) nicht fahren werden. Wir wurden umgebucht auf die jeweiligen Tagfahrten und ich sollte von ihm die neuen Tickets per Mail heute Nachmittag bekommen.


    Da geht alles also ganz unkompliziert und schnell... Jetzt wissen wir, woran wir sind und können auch die Nacht in Genua und die zusätzliche auf Korsika buchen.


    Atg.berg Falls du dem Herrn auch eine Mail machen möchtest, melde dich bei mir, dann gebe ich dir die E-Mail Adresse.

    Hi,

    wir sind auch von der Nachtfährenthematik betroffen (18.07. Genua-Bastia 31.07. Bastia-Genua). 2 Mails an bislang unbeantwortet. Wenn ich aktuell versuche die Buchung online nachzubuchen gibt es die Rückfahrt tatsächlich als Nachtfahrt, die Hintour allerdings nicht. Ich würde ungern mit schwangerer Frau und Kind Abends in Genua stranden. Estellina ich würde mich sehr über die Kontaktdaten (Mail u/o Tel) vom Office in "> freuen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.