Beiträge von Lukman

    Hallo!

    Wir wollen nächste Woche los und auch einige Tage auf dem Che Antoine verbringen.

    Weiß jemand aktuell wie die Lage da ist? Ist er offen? Wie voll ist es dort, und kann man ohne Reservierung da auftauchen?

    Wir haben ein Schlauchboot mit Motor dabei. Kann man das dort im Wasser vor dem Camping festmachen? Gibt's Bojen oder Festmacher auf dem Grund?

    Ist denke von da gibt's gute Möglichkeiten andere Strände und Buchten zu erkunden, Richtung Norden?

    Gruß

    Dirk

    Bisher haben wir immer an Deck geschlafen. Ging jedesmal problemlos. Ich find's gut, morgens von der Sonne geweckt zu werden und einen ersten Blick auf die Insel zu werfen. Bisher hat das Wetter auch immer mitgespielt.


    Ich weiß auch nicht, ob es momentan besser ist, eben nicht in eine Kabine zu gehen die über die Klimaanlage von einer Kabine in die nächste versorgt wird. Wahrscheinlich ohne Filter etc.

    Ich hoffe auch, dass die Kabine ordentlich gereinigt wird... Aber wissen tue ich das nicht in welches Bett ich mich da lege.

    An der frischen Luft finde ich es halt angenehmer als unten im Bauch des Schiffes.

    Ansichtssache....

    Wenn ich ne Mail dahin schreibe, bekomme ich nur ne Standard Antwort bezüglich Stornierungen und so und das Mailaufkommen wäre so hoch ...


    Wenn ich eine Fähre buchen kann, ohne eine Kabine anzugeben muss das ja wohl auch funktionieren....

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob es zwingend notwendig ist, eine Kabine bei einer Nachtfähre zu buchen?

    Ich habe auf der Seite vor einiger Zeit gelesen dass es zwingend notwendig ist auf einer Nachtüberfahrt.... Kann aber nix mehr davon finden....

    Wurde das schon wieder gelockert?

    Gibt's eigentlich ne Mail Adresse bei ?

    Habe keine gefunden....

    LG Dirk

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.