Beiträge von gaberl

    Wir haben jetzt um 1000 Euro für 2 Wochen eine kleine Kategorie von Montag weg ergattert.

    Ist definitiv das DOPPELTE als wir über den Reiseveranstalter bezahlt hätten, aber was soll man machen... von Sonntag weg wären es 1400 gewesen :fie:

    Aber danke für eure Inputs. Jetzt vergessen wir den hohen Preis schnell wieder und freuen uns auf die Reise!!

    So. Jetzt haben wir wirklich ein Problem.

    Nicht einmal der Reiseveranstalter bekommt einen Mietwagen. Bitte um eure Hilfe!!! Und sämtliche Mietwagen Buchungsseiten spucken NULL aus für 16. bis 30.8. .

    Unsere gesamte Reise beruht aber auf Mobilität. Wir sind nicht die eine Woche am Strand Lieger ;(party:. Hat jemand eine Idee? Danke!!! Gabi

    16.-30.8., aber wir versuchen es jetzt noch über eine Buchung von Charterflug+Quartier gemeinsam. Mal schaun, ob das etwas wird.

    Wie ist es denn aktuell so? Wir waren ja noch nie dort. Generell ruhiger und schon weniger los?

    Wenn ich den Reiseführer lese, steht nämlich sehr sehr oft "wunderschön, aber sehr überfüllt in der Hauptsaison nicht zu empfehlen..." Wir können wegen der Schulferien aber nur im August. Meine Hoffnung ist, dass die zweite Augusthälfte schon etwas weniger los ist generell.

    Hi, gibt es aktuell echt keinen Direktflug Wien-Korsika? Oder bin ich zu unfähig einen zu finden...:huhparty:

    Der einzige überhaupt mit AirCorsica ist auch mit Zwischenlandung.

    Danke!!

    Hallo, ich habe gerade feststellen müssen, dass aktuell tatsächlich kaum Mietwägen für August zu finden sind und wenn dann völlig überteuert (z.B. 1500 EUR für 2 Wochen).

    Weiß jemand Firmen (vielleicht lokale?), die noch zu "normalen" Preisen vermieten? Ich würde ja mit einem Reiseanbieter buchen, aber die geben im Moment die Mietwägen nur für Pauschalreisen her.

    Mindestaufenthalt 1 Woche in einem Quartier. Das wollen wir so nicht.

    Danke!!

    LG Gabi

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.