Beiträge von Franky123

    Hallo zusammen ??,


    ich habe vor mit meiner Familie am Sonntag nach Korsika zu gehen. ( sind insgesamt zu fünft). Wir haben uns die letzten Wochen sehr auf unseren Urlaub gefreut, sind jetzt jedoch skeptisch. Wir sind mit Wohnwagen und Zelten unterwegs und fahren mit der Fähre auf die Insel. Die erste Woche haben wir in der Nähe von "> geplant und die zweite in der Nähe von Porto Vecchio. Wir gehen schon seit vielen Jahren immer im Sommer und kennen uns somit schon etwas auf der Insel aus.

    Durch die aktuelle Corona Situation sind wir jedoch etwas ängstlich... es kann schließlich immer passieren dass man sich mit dem Virus infiziert und dann nicht mehr nach Hause kommt. Hat jemand ebenfalls vor nach Korsika zu gehen oder ist bereits dort? Oder wie sieht es bei euch aus? Storniert ihr oder nicht? Wir wissen nicht was wir machen sollen... momentan kommen täglich neue Risikoländer dazu... nicht dass einige Teile von Frankreich oder Frankreich an sich in den nächsten Tagen / Wochen auch viel schlimmer wird?


    Vielen Dank bereit im Voraus an alle!!!☺️


    Liebe Grüße

    Franky

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.