Beiträge von Mittelmeerfan

    Auch meine Gedanken greisen um den G20, wenn auch nicht gleich die ganze Strecke, auf jeden Fall aber nicht alleine! Strand und Hochgebirgsluft wäre sicherlich ideal zu kombinieren, denn das macht ja Korsika erst aus! Also, eine Woche 2024( vielleicht auch kürzer?) von Hütte zu Hütte stelle ich mir einfach traumhaft vor! Also: ich wohne bei Desden und wäre interessiert, eine nette Wanderbegleitung zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet

    Mit Gruß Sigi

    Ich plane im komm. Sommer (Vor-oder Hauptsaison) einen 2-3wöchigen Naturistenurlaub allein auf einen der drei Campingplätze. Bin sehr flexibel. Ich will im eig. Auto schlafen. Mit was für Übernachtungskosten darf ich rechnen? Brauch ich da einen FKK-Ausweis? Wer kennt sich etwas damit aus? Bei wem muss ich mich anmelden, wie lange vorher,reicht Anfang Februar?

    Ein Volk, welches sich auf eigene Füße stellen, also unabhängiger von FR. leben will, sollte Macron auch ernst nehmen. Frankreich nimmt deshalb bestimmt keinen Schaden hin. Gleichberechtigte wirtschaftl.Interessen könnten ja dennoch wahr genommen und ausgebaut werden.

    Ich stelle mir einen Aufenthalt auf KOrsika so vor, dass ich auf einen zentralen Campingplatz bin und von dort aus Touren unternehme ins Gebirge oder am Wasser mit Übernachtung im Auto. Darf man sich denn überhaupt für eine Nacht auf einen beliebigen P stellen und dort übernachten? Wie sind da die Regeln? Will ja auch nicht gerade Bußgelder zahlen müssen...

    Einen herzliche Guten Abend aus Sachsen an die Forumgemeinde . Nachdem uns die Corona - wie es scheint - aus der Zwangshaft entlassen hat, möchte ich gerne für nächstes Jahr planen: 1-2 Wochen auf dem FKK-Campingplatz Tropica direkt an der Ostküste. Gern auch woander, Hauptsache Ostküste.

    Ich war vor ca. 10 Jahren mal dort und mir hat es dort wahnsinnig gut gefallen, wie überhaupt schon mal die Überfahrt und die ganze Insel. Leider warns nur 10 Tage, wie ein Traum! Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dort meine Euros los bekommen kann an Menschen, die gerne vermieten. Ich könnte im Auto übernachten, ich brauche keinen Luxus, die Natur und FKK- Möglichkeit ist mir wichtiger!

    Ich freue mich auf Antworten!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.