Beiträge von Rudgri

    Ich arbeite bei einem mittelständischen Betrieb und vor einiger Zeit haben wir einen Großkunden aus Korsika hinzugewinnen können. Jedoch läuft die komplette Korrespondenz auf Französisch und ich muss meine Sprachkenntnisse dringend verbessern. Das Ganze möchte ich aus Zeitgründen online tun. Wo kann ich hierzu Infos erhalten? Habt ihr Ideen oder gar Erfahrungen?

    also die Frage kann ich tatsächlich nicht beantworten, aber ich finde, dass die skultur super schön aussieht. Vielleicht sollte ich mal google fragen:-)

    Ok, das musste ich jetzt googlen. Die kleine Meerjungfrau sitzt seit 2016 dort. So herzig. Die Skulpturen sollen einen Art Freilichtmuseum darstellen.

    Ich werde im Sommer ein Foto machen und es Euch reinstellen.


    Ein neues Bilderrästel werde ich Euch auch liefern. Das ist eine super coole Idee.

    coole Idee, ich freue mich.

    boh das stelle ich mir super nervig vor. es nervt ja schon hier in Deutschland. Das tut mir wirklich leid für euch und ich hoffe. dass das alles ganz schnell mal ein Ende findet.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.