Beiträge von travel_anna

    Hey ihr lieben, schöne Bilder und toller Bericht :) Ich will ja unbedingt mal nach Korsika, hoffe nächstes Jahr klappt es endlich. Mein Freund fährt auch Motorrad und ich fahre da sehr gerne mit. Selber fahre ich nur selten. Wir hatten bisher immer etwas Mühe mit der Navigation. Handy in der Tasche wird teilweise zu heiß, wenn die Sonne darauf scheint oder der Akku wird relativ schnell leer. Nun habe ich mich etwas nach einem Navi umgesehen (ist ja bald Weihnachten). Habe diesen Test XXXX gefunden, den fand ich fürs Erste recht nützlich. Aber vielleicht hat jemand noch eine persönliche Empfehlung? Danke schon mal :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe Korsika – Inselparadies im Mittelmeer am 14.11.2020 geschaut und war begeistert von den Aufnahmen! Da möchte man am liebsten sofort zurück auf diese tolle Insel..:hail:

    Hey hab sie gerade gesucht, man findet die in der 3sat Mediathek :) dann schaue ich die mal heute Abend an!

    In der Mediathek gibt es übrigens auch noch andere Dokus im gleichen Stile, falls es jemanden interessiert.

    Hey Andreas,


    danke für den Tipp :) da hast du schon recht, lieber die To - Do Liste nicht zu voll machen, dann kann man auch die einzelnen Punkte besser genießen..

    Muss mich da selber bei der Urlaubsplanung zurückhalten. Man vergisst dann eben doch schnell, dass ,man für alles Zeit braucht und man sich im Urlaub ja auch nicht stressen will..

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich war noch nie in Korsika, möchte aber bald auch mal hin. Dafür werde ich mir einen der Reiseführer besorgen. Finde Reiseführer eigentlich echt klasse, finde dadurch kann man seine Reise besser planen und "verschwendet" keine Zeit. Soweit man im Urlaub eben Zeit verschwenden kann :)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.