Beiträge von UliaufKorsika

    Hallo zusammen! Danke für Eure Antworten. Wir möchten gerne im Mai fahren. Ich habe gestern im Internet gelesen, dass Korsika NICHT als Risikoland gilt - daher meine Frage, ob Gastronomie in Betrieb. Euren Kommentaren entnehme ich, das dies derzeit nicht der Fall ist....
    Wir wollten letztes Jahr schon fahren, aber da kam der Lockdown. Nun habe ich noch einen Gutschein für die Fähre - die anscheinend ja in Betrieb ist....Und leider finde ich einfach keine weiteren Informationen sonst zu Wirtschaft & Co....


    Da heißt es dann wohl abwarten....Viele Grüße, Uli

    Hallo zusammen,
    wir möchten dieses Jahr so gerne nach Korsika reisen. Wie ist aktuell der Stand bzgl. Gastronomie und Unterkünfte? Selbstversorger oder kann man ins Restaurant gehen? Ich freue mich auf Eure Antworten :appl:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.