Beiträge von manja_wanderlust

    Also wir haben vor drei Wochen mit Corsica Ferries gebucht und ich bin erst durch das Korsika Forum hier auf die Mißstände mit der Fährlinie aufmerksam geworden.

    Danach habe ich gleich nachgeschaut, ob unsere Fähre für 30.07., 07:00 Abfahrt von Livorno nach Bastia planmäßig fahren wird und habe mit Schrecken festgestellt, dass diese aus unerklärlichen Gründen nicht fährt und eine Umbuchung erforderlich war. Nachdem ich mir dann die ganzen negativen Horrorbewertungen der Corsica Ferries auf google durchgelesen habe, habe ich sofort storniert. Vermutlich werde ich mein Geld nie wieder sehen - das schreiben auch die vielen Menschen in ihren Bewertungen so... 220 Euro also schon mal vor dem Urlaub aus dem Fenster geschmissen, bravo.

    Ich habe jetzt Moby Lines gebucht und hoffe, dass diese Fährgesellschaft verlässlicher ist.

    Gibt es Erfahrungen mit Moby Lines?

    Hat jemand von euch nach einer Stornierung bei CF sein Geld jemals wieder gesehen?

    Ich habe mich eigentlich auf diesen Korsika Urlaub gefreut, da ich ewig nicht mehr am Meer war und ich richtig Lust auf diese Insel hatte - allerdings ist mir jetzt schon vor dem Urlaub die Lust auf Urlaub vergangen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.