Beiträge von DRSSouth2022

    Darf ich fragen wie du das meinst?

    Es schildern hier Forenmitglieder, dass Camper auch jetzt noch -bei Evakuierungen ganzer Plätze -dennoch bleiben bzw. in Gegenden bleiben, die ansonsten zu räumenempfohlen sind. Mittlerweile ist in Presse, Umgebung und selbst internationalen Nachrichten genug information, so dass niemand mehr ahnungslos sein muss, wenn er/sie nicht ohne Kontakt zur Außenwelt ist. So meine ich das. Solltest Du annehmen und mit der Replik andeuten wollen, dass ich Forenmitglieder als Leichtsinnsvögel gemeint haben könnte: nein , das habe ich nicht.


    Beste Grüße

    Guten Abend, Nähe Porto Vecchio morgens gegen 8-8.30 heute Böen, starker Regen und dann nach ca. 30 min. Ende, bis Mittag alles abgetrocknet und ok. Nachmittags Böen in geringerem Maße und etwas Regentropfen. Insofern: kein Vergleich, ein Zuckerschlecken gegen Westen/Nordwesten.


    Ich drücke allem die Daumen, dass es ruhiger als bisher sein wird und keine Todesopfer mehr zu beklagen sind, aber wie hier selbst zu lesen<: es gibt doch genug eher unvorsichtige Leute und zumindest seit heute Mittag nun wirklich nicht mehr Ahnungslosigkeit gegenüber der Wetter-/Sturmlage gerade bei Campern. Wir sind in einem festen Haus mit Bungalow-Dach, alles absolut safe bisher.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.