Beiträge von ivi

    Hallo Ihr Lieben

    Haben einen super Strand zum Schnorcheln und Schwimmen ohne Qullen gefunden. Im Osten genauer genannt Solara. Er liegt oberhalb von Solenzara. Nicht überlaufen und eher "wild".


    Soweit unsere neuster quallenfreier Strand.👍🙋‍♂️

    Hier habe ich seit einer Woche zum Glück keine Quallen sichten können. Ich bin ja sonst eher der Quallenmagnet 🙈

    Hallo SB130

    Wo also an welchem Strand seid ihr?


    Grüsse ivi

    Ist bei uns auch so mit dem Fahrzeug.....


    @all

    Kennt Jemand akutellen einen Strand ohne Quallen?

    Leider gibt es keine offizielle Infos von den Behörden hierzu, oder?


    Tolle Zeit und Gruss :winke:

    Hallo liebes Forum :beer:


    Wir sind am Plage d,Anghione Ostküste 30km unterhalb von Bastia.

    Leider sind hier einzeln Quellen anzutreffen.

    Daher meine Frage, kennt jemand aktuell Strände ohne Quellen?

    Es ist einfach nicht entspannt so ins Wasser zu gehen.......


    Herzlichen Dank für eure Tipps :thumbupparty:


    Grüsse ivi

    Hallo ihr Lieben


    Wir haben wegen Ferienplanänderung uns kurzfristig vor 3 Tagen für Korsika entschieden. Die Fähre für 10 Tage Urlaub haben wir von Livorno aus nach Bastia, also auch vor 3 Tagen gebucht. Wohl aus diesem Grund haben wir sehr gute Konditionen bekommen und sogar den Flex Zuschlag (fast kostenfreie Umbuchung) gratis bekommen.


    Gruss ivi

    Liebe Cornelia
    Herzlichen Dank für die Liste.
    Aber einer der Haubtgründe das wir nun kein Zimmer haben ist FeWo und ihre Erreichbarkeit....daher meine Frage bezüglich vertrauensvollem Portal....
    Werde aber gerne mir die anderen anschauen.

    Grüsse ivi

    Liebe Leute

    Toll wie schnell hier geantwortet wird 👍
    Das mit Maria sehe ich auch so...hat sich irgendwie erledigt.


    guri

    Direkt am Meer muss es nicht sein. Wir haben ein Auto und schätzen durchaus Ruhe oder Höhe...


    @all
    Kennt ihr Portale auf dem I-net, welche Vertrauenswürdig sind und vor allem für Korsika Angebote haben?
    Welches sind Eure Portale des Vertrauens?




    Grüsse ivi

    Guten Tag liebes Korsika Forum :winke:


    Wir sind neu auf dem Forum, und suchen wertvolle Tipps oder direkte Angebote zu einer Bleibe, da sich unsere Hoffnungen unerwartet und kurzfristig aufgelöst haben...


    Unsere Anfrage:

    Wir als Familie (2 Erw. 3xKinder, 8-15 Jahre) suchen eine Ferienwohnung für 10 Tage. Dies vom kommenden Sonntag,den 24.7 bis 3.8. 22. Der Preis sollte nicht mehr als 1600 Euro für diese 10 Tage betragen.


    Ich werde zeitgleich auf diesem Forum nach Angeboten suchen.

    Bin auch sehr dankbar für Tipps in Bezug auf vertrauenswürdige Seiten, in welchen echte Angebote vorhanden sind. :handshake:


    Herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps und Hilfe!

    Grüsse Ivi

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.