Beiträge von Birgit1

    Hallo,

    wir sind seit Mittwoch auf dem Camping de la Plage. Am Donnerstag bin ich ohne Gedanken an Quallen schwimmen gewesen und es war super. Am Freitag gab es jedoch ab. ca. 5 m vor dem Strand einige kleine Quallen. Gestern und heute bekamen wir am Strand mit, dass 2 Personen schmerzlichen Kontakt hatten.

    Vorgestern gab es in der Nacht ein schweres Gewitter und auch gerade, jedoch mit weniger Regen als vorgestern.

    Super schönes Badeterrain hatten wir wieder vor Porto Vecchio beim Camping California. Keine Quallen, es geht nicht so schnell tief ins Wasser, zum Schnorcheln und SUP en toll.

    Wünsche einen schönen Urlaub

    Liebe alle, wir wollten Ende August mit unserer kleinen Tochter eigentlich zum Baden und Surfen nach Algajola. Jetzt haben wir gehört, dass es viele Quallen geben soll. Weiß jemand, wie die Lage tatsächlich und insbesondere in der Gegend rund um Algajola ist? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und viele Grüße in die Runde!