Beiträge von ZeitzuSein

    Hallo Jürgen,


    dass war ein genialer Tip, wenn alles so ist, dann kann das für mich eine Traumlösung sein. Ich wusste von diesem Haus nichts. Jetzt hat sich meine Anfrage schon in einer Art und Weise zu einer Lösung entwickelt.

    Glück ist, wenn man etwas bekommt, was man nicht erwartet hat.


    Herzlichen Dank lieber Jürgen, ich melde mich bei Dir wenn ich mehr weiß.

    Ich bin ein wenig befremdet, aber es kann ja sein das die Worte „Unterkunft“ und „Konferenzraum“ nicht aussagen was ist.

    Aber wenn ich lese dass es darum geht in welchem Kontext diese Begriffe stehen, dann bin ich zu gegebener Zeit gerne bereit das zu erklären.

    Als Tip habe ich noch das Profil zu lesen.

    So, also ich werde mich wohl an das Klima hier anpassen, auch wenn ich ein wenig verwirrt bin. Kann aber wohl auch sein, dass einfach nur Neugierde im Spiel ist.

    Gerne würde ich mit denen reden, der/die sich nicht primär mit Selbstdarstellung sondern mit „helfen“ auskennt.

    Belehrungsneurosen und ähnliche Eigenschaften sind in meinem Umfeld so häufig, dass mein Bedarf gestillt ist.

    Also, ich bin friedlich und streiten ist nicht notwendig, gerne mehr Informationen zu meinem Thema.


    Liebe Grüße


    Dieter

    Ok,


    ich suche evtl. Ganzjährig eine kleine Wohnung, ohne Luxus, dann noch einen Raum mit einem Tisch und Stühle. Es reicht wenn 5 Leute sitzen können. Diesen würde ich auch sporadisch mieten.

    Geographisch sollte beides ungefähr 20 Km um Calvi oder um Ill Rousse liegen. Es könnte auch ein Abstellplatz für einen Wohnwagen und einen PKW sein!


    Mehr ist nicht zu sagen

    Hallo von Dieter,

    ich wünsche mir eine Unterkunft und die Möglichkeit einen Konferenzraum nutzen zu können.


    Ich bin jemand der über das was ist redet und nicht über Interpretationen von irgend was.


    Danke für die nette Antwort.


    Einen schönen Sonntag!


    LG. Dieter

    Hallo von Dieter,


    es gibt keinen Druck, ich bin nicht auf der Flucht.

    Es haben sich im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach und Dozent einige Dinge ergeben, die eine Arbeit auf Korsika als sehr spannend erscheinen lassen.


    Gerne würde ich wissen ob es möglich sein könnte, in den Wintermonaten auf Korsika zu leben und zu arbeiten.


    Ich wünsche mir eine Unterkunft und die Möglichkeit ein Besprechungsraum zu nutzen.


    Soweit erstmal die Situation.


    Liebe Grüße


    Dieter

    Liebe Mitglieder in diesem Forum.

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag.


    Wegen diejenigen, die hier Ihren zynischen Zwang nicht unterdrücken können und die in solchen Foren ihren Beitrag als rhetorischen Machtansatz loslassen werde ich mich verabschieden.

    Allen lieben und netten Mitgliedern wünsche ich viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.


    Liebe Grüße


    Dieter Müller

    Liebe Mitglieder in diesem Forum.

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag.


    Wegen diejenigen, die hier Ihren zynischen Zwang nicht unterdrücken können und die in solchen Foren ihren Beitrag als rhetorischen Machtansatz loslassen werde ich mich verabschieden.

    Allen lieben und netten Mitgliedern wünsche ich viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.


    Liebe Grüße


    Dieter Müller

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.