Beiträge von OliB79

    Hallo Swen,

    Danke! Sehr gute Tipps und Hinweise. Werde ich mal an meine Crew weitergeben ;-)

    Hallo Hans,

    gut zu wissen! Über Reintalangerhütte - runter mit der Bahn. Hätte die Zugspitze ab dem Geröllfeld nach oben als Vergleich heranziehen wollen, da wo der Aufstieg Seilversichert ist. Ich war aber auch schon auf dem Zuckerhüttl im Schnee, Müllerhütte, Berliner Höhenweg, Nepal, etc ;-)
    d.h. Tag 1 und Tag 2 wie GR20 und dann Richtung Bonifatu Hütte und zurück nach Calenzana?

    DANKE Euch beiden auf jeden Fall

    Hallo Swen, sehr cool. DANKE! Fordernd und viele hm sind kein Thema - sind alle fit ;-) Bergerfahrung haben wir auch - Zugspitze über Rheintal haben wir zB gemacht. Kann den Grat leider nicht einschätzen :-( Hast Du sonst noch eine Alternative? Hast du die gpx Daten der Route?

    LG Oliver

    Hi, wir werden Anfang September das erste mal nach Korsika reisen und würden gerne eine 3-4 Tage "Rundwanderungen" machen, so dass wir am Start wieder rauskommen. Übernachtungen nicht im Zelt, sondern auf Hütten.

    Leider finde ich in diversen Wanderführern und google kaum Touren. Die meisten sind quasi one way.

    Habt Ihr Idee/Vorschläge einer solchen Tour?

    Danke Oliver

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.