Beiträge von Alta Rocca

    Ich fahre schon seit eigen Jahren über Lausanne und großer St. Bernhard. Selbst wenn der Pass gesperrt ist und ich den Tunnel bezahlen muss ist es das wert (Maut). Ich spare dabei jede Menge Tunnel und Staus ein. Letztendlich gewinne ich hier Zeit und die Route ist total entspannt zu fahren.


    Schönen Urlaub!

    Jörg

    Hallo zusammen,