Beiträge von lenki

    Hallo miteinander


    Ich würde mich an dieser Stelle gerne beim Korsika-Forum und speziell auch bei User "soleil" bedanken!
    Habe
    vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben, dass ich meine Kamera auf
    Korsika vergessen habe. Und es war nicht mal eine Woche vergangen und
    ich hatte die Kamera schon per Post erhalten, mit allen Urlaubsbildern!
    Also nochmals Danke an Korsika-Forum - eine tolle Sache! Und danke an soleil - sehr schön, dass es noch so liebe Leute gibt! :respekt: :-)


    LIebe Gruss an alle Korsika-Forum User und Gründer


    lenki

    Liebe Korsika Freunde!
    Wir sind soeben zurück von Korsika gekommen. Es war unseres erste Aber sicher nicht das letzte Mal. Die Insel ist so wunderschön! Und ich habe so viel fotografiert! Und denn haben wir die Camera auf einem Hügel oberhalb von 2 Stunden vor der Ferryabfahrt vergessen! (also mein Freund hat sie dort liegen lassen und wir haben es erst auf der Ferry gemerkt..)Gibt es jemand der in der nächste Zeit auf Korsika geht und so lieb wäre, dass er mir die Camera mitnehmen und villeicht schicken würde? Ich würde natürlich alle Auslagen und etwas dazu bezahlen! Camera an sich hat nicht mehr sehr viel Wert aber die Urlaubsbilder! Den genaueren Ort (ist ein wenig versteckt) würde ich genau beschreiben wenn sich jemand melden würde.
    Bitte meldet euch :bandera blanca:
    Grüsse
    Lenka

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.