Beiträge von BWaldner

    Hi Micha,


    Danke dir für deine Antwort!


    Und entschuldige bitte, sollte mein Beitrag unvollständig sein: es geht bei uns, wie auch schon bei Konstantin, um die (Wieder-)befüllung unserer Gasflasche, eine klassische, graue, deutsche 5,5 kg Flasche. Die Suche in Baumärkten, Supermärkten und Tankstellen in und um Porto Vecchio war bisher leider erfolglos.


    Wir haben jetzt zur Überbrückung einen französische Flasche gekauft, mit der zumindest def Grill betrieben werden kann.


    Werden aber deinen Tipp mit der Tankstelle bei Gelegenheit probieren. Hast du dort dein Auto mit Gas getankt oder eine Flasche?


    Liebe Grüße


    Benedikt

    Also.


    Nachdem wir sämtliche Baumärkte und KFZ-Teile Lieferungen um Porto Vecchio abgeklappert hatten, haben wir die Suche aufgegeben.

    Schließlich hatte doch noch eine Tankstelle den gesuchten Adapter. Die Verkäuferin hatte es erstmal verneint, ein Mitarbeiter kam jedoch zum Bulli mit und hatte den Dish-Adapter dabei.

    Also: Ende gut, alles gut. Vielen Dank für alle Tipps.

    Hi Konstantin,


    wir stehen aktuell vor dem gleichen Problem, auch nahe Porto Vecchio.


    Weißt du noch, welche Tankstelle das war?


    Das würde uns super helfen! Danke schon mal.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.