Hast du noch einen für mich
Beiträge von Deubner
-
-
Hallo
Wir sind am 19.10 in Bastia
angekommen. Von Sonntag bis einschließlich Donnerstag war das Wetter so gut, das man beim Motorrad fahren keine Regenklamotten brauchte . Erst am Freitag war dann wieder Regen angesagt und das nicht von schlechten Eltern. Wir haben uns aber auch ausschließlich an der Westküste aufgehalten. Nur einen Tag mal einen Abstecher nach Corti
gemacht und anschließend uns die Reste vom Restonica Tal angeschaut Auch schwimmen waren wir noch zwei mal in Piana . Super schöner Strand .
Wenn ich jetzt die Wetterapp anschaue, könnte ich gerade wieder hinfahren, obwohl wir ja hier auch super Wetter haben
-
Ja wir sind halt weich Eier. Aber wir haben mehrere Gründe mit dem Auto zu fahren.
1. Ich habe einen Anhänger
2. Ich habe ein Firmenfahrzeug ( keine Spritkosten )
3. Wir können auch bei schlechtem Wetter was unternehmen.
4. Bei einer Panne ( wie 2022 Reifenschaden ) kann man dann selbst das Motorrad abholen und reparieren .
Es ist auch Stressfreier. Autobahnfahrt mit Motorrad nein Danke bei den Idioten die da so unterwegs sind
-
Fahrt ihr mit dem Motorrad bis Marseille? Wir nehmen die Motorräder auf dem Anhänger mit und fahren am 19.10 mit der Fähre von Livorno aus .
Hoffentlich fährt die Fähre
-
Am 19.10 werde ich noch mal eine Woche dem trüben Wetter hier in Deutschland entfliehen und hoffentlich noch an der Westküste ein paar schöne warme Herbsttage genießen können.
Sind dann auf einen von wenigen noch offenen Campingplätzen in Sagone und können sicherlich noch ein paar Touren mit dem Bike machen .
-
Hallo
Kalender ist angekommen !
danke für das Zubehör
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.