Beiträge von Andrea2

    Hallo, da ich gerade auf dem Campingplatz Villata bin und heute nochmal nachgeschaut habe , muss ich mich korrigieren…beim Parkplatz bei der Rezeption steht „ Parking privé camping Villata“… ist also offiziell nicht öffentlich … ob dort kontrolliert wird , kann ich leider nicht sagen . Gut möglich, dass man aber eine Parkerlaubnis als Tagesgast bekommen kann über die Rezeption …😉

    Nochmal Liebe Grüße von Andrea

    Wenn ihr mal wieder dort seit …. Beim Campingplatz Villata im Südosten bei Porto Vecchio gibt es eine tolle Bucht mit FKK Strand ( ein Teil der Bucht ist auch Textil ) . Man kann bei Villata mit dem Auto frei reinfahren und auf einem Parkplatz bei der Rezeption halten und von dort in ca 5 min zum Strand laufen … auch als nicht Campingplatz User .😉

    Liebe Grüße von Andrea

    Liebe Bären Familie ,

    Für diese Jahr habt ihr vermutlich schon tolle Ziele gefunden 😊… falls ihr aber auch in Zukunft Neues entdecken wollt , kann ich euch bei St Lucie de Porto Vecchio den Campingplatz Villata oder daneben Camping California empfehlen. Diese liegen an einer sehr hübschen geschützten Bucht , die bestens für Babys und Kinder geeignet ist , da das Wasser sehr flach reingeht . Die Plätze sind eher einfach und naturbelassen ohne Animation etc , es gibt ein Restaurant und einen Miniladen … man kann im Pinienwald stehen oder auch mehr für sich in der Peripherie unter Korkeichen und ggf von Büschen umgeben . Ein Teil des Strandes ist FKK. Moskitonetz für abends oder nachts würde ich aber auch empfehlen .

    Noch viel Spaß auf Korsika ,

    Liebe Grüße von Andrea

    Hallo , bin neu im Forum aber schon lange „Korsika Fan“ . Wir haben einen Hymer Eriba Nova 491 Wohnwagen Baujahr 1993 in sehr gutem Zustand auf Korsika ( bei St Lucie de Porto Vecchio ) stehen , den wir ( mit Inventar) verkaufen wollen .

    Wir sind aktuell vor Ort auf dem Campingplatz Villata bis zum 27.7. … vielleicht kennt Jemand aus dem Forum Leute die gerade auf der Suche sind nach einem gepflegten Wohnwagen, der schon hier auf Korsika ist und den man getrost hier stehen lassen kann (Wohnwagen war bisher immer dicht ) ?

    Liebe Grüße von Andrea :)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.