Beiträge von fOV

    kommt darauf an wo man sich aufhält. Bonifacio und die anderen "Hotspots" sind in den Hauptferienzeiten völlig überlaufen. An der Ostküste entlang sieht es nicht anders aus.

    Hier scheint der Herdentrieb bei vielen Menschen komplett zu greifen; "wo viele sind, muss es besonders sein. Da muss ich hin".

    Im Landesinneren und an der Westküste findet man noch Ruhe und Einsamkeit. Sogar in Corte bekommt man in der Hauptsaison auf dem CP Restonica jederzeit noch einen Platz.


    Die Bilder sind vom 03. August 2023.

    gestänkert? weit gefehlt. Kritisiert ja.

    Der ÖR möchte gerne eine Doku drehen und dafür kostenlosen Input erhalten. Ein mit Milliarden € gefüttertes Zwangsinstitut ist nicht bereit die aufgerufenen 250€ für einen guten Zweck auszugeben.

    Das geht für mich auf die gleiche Ebene raus wie Schmarotzen, bzw. Influenzen.

    seht es mal so, es hätte noch schlimmer kommen können.

    In etwa so:

    ein(e) Influencer/in frägt gendergerecht an, ob wir den Urlaub finanzieren, damit ein entsprechender Bericht medienwirksam vermarktet werden kann.

    auf der Scala di Santa Regina sollte man einen Koffer in der Dimension 7.10 x 2.30m doch beherrschen.

    Wer da bereits zittrige Hände am Steuer bekommt, sollte die D81von Porto nach Piana nach Möglichkeit meiden. n///briid


    Meiner Erfahrung nach benötigt man für Campingplätze an der Westküste, bzw. im Landesinneren keine Reservierungen. An der Ostküste sieht es anders aus. Hier spielt sich der überwiegende Rummel ab.


    Wir sind zwar nur mit einem Kasten in der 6m-Klasse unterwegs, lassen diesen aber gerne mal auf dem Campingplatz stehen und greifen auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurück.

    Als wir auf den Capu d'Orto gewandert sind, haben wir unser Fahrzeug auf dem öffentlichen Campingplatz in Porto stehen lassen und sind mit dem Bus nach Piana gefahren.

    Guten Morgen,


    mit einem kleinen Eriba hinten dran würde ich keinerlei Einschränkungen sehen. Alles was größer ist, dürfte für die Westküste eher ungeeignet sein. Vor allem wenn die Dose hinten dran 2.50m breit ist, solltest du an der Ostküste bleiben. Die Scala Santa Regina mit so einer Kiste hinten dran, könnte ziemlich unlustig werden.

    In dem Fall, an der Ostküste bleiben und mit der Zugmaschine oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu den schönen Ausgangspunkten fahren.

    Was auch immer angeboten, es wird immer schlimmer, neuestes Highlight ist der Präsident des BKA der mich angeklagt hat, aber ich kann mich gegen Zahlung von 5.000 € freikaufen........

    komisch, mir will immer nur ein Prinz aus Afrika 5.000.000.000$ überweisen. Ich soll nur eine kleine Aufwandsentschädigung von 1.437,21$ vorab überweisen.

    Wenn das Forum für die 1.437,21$ zusammenlegt und ich die 5.000.000.000$ überwiesen bekomme, würde ich Mobby aus der Insolvenz kaufen und und einen entsprechenden Forenrabatt anbieten. :thumbsupparty:

    Für jede Buchung würde es als Beigabe dann noch eine vegane Bratwurst für umme geben. :appl:


    Für iOS ist die App aktuell nicht verfügbar. Mit der installierten von CF ist ein Login nicht möglich. Also gelöscht und die Daten davon auf dem Handy ebenfalls.

    Per Browser kommt man in das Portal rein.

    es sollte auch gefragt werden, für was wird die Straße benötigt? Wird diese Straße in der vollen Länge benötigt?

    Bis zum CP Tuani als Piste reparieren und von da aus alles so lassen wie es aktuell ist. Die Restfragmente der Straße entsorgen was Teer, bzw. umweltschädliche Baustoffe betrifft. Mehr würde ich gar nicht machen. Beton und Stahl verrottet von alleine.

    Wer den Schindo oder den GR20 läuft, wird auch vom CP Tuani bis zum Lac Melo durchkommen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.