Beiträge von winding_road
-
-
Ihr bescheißt doch!
-
Evtl. solltet ihr noch dazuschreiben, was ein "Corsicadeau" Gutschein ist, oder einen Link dazu einfügen!
-
Das ist kein Tier, das sind die meist jugendlichen Korsen!
Wenn sie z.B. einen Wildcamper finden, werfen sie den aufs Dach. Und um sich zu koordinieren verwenden sie Heulschläuche!
-
-
Scheinbar sind sie dazu verpflichtet, den Verkehr zwischen den Inseln sicherzustellen, und dann ist ihnen nichts besseres eingefallen wie der Mist!
Hoffentlich wirds im Frühjahr besser.
-
Bringt Dich eine andere Seite weiter?
Steht ja eh überall das gleiche:
Corse Net InfosCorse Net Infos est le premier média pure player de Corse en libre accès. Il traite toute l'information corse à travers son site internet et ses applications…app.corsenetinfos.corsica -
Es fährt (die Zaza)!
Aber wem fallen solche Zeiten ein?
Golfo Aranci-Porto Vecchio (Abfahrt 6.30 Uhr - Ankunft 10.30 Uhr/Sonn- und Feiertage 8.00-12.00 Uhr) Porto Vecchio-Golfo Aranci (Abfahrt 17.00 Uhr - Ankunft 21.00 Uhr an Wochentagen und Feiertagen).
-
... und die bis zu 70% gibt es nur für Personen und Fahrzeuge unter 5 Metern!
Die teueren Sachen, wie Kabinen, oder Camper sind eh ausgeschlossen!
-
in meinen Augen sogar zuviel Tanne...
vor allem ist sie knapp 30m hoch.
Frag doch mal Ajaccio, ob sie den abholen!
Die brauchen bestimmt noch eine Hallelujastaude für den Papst
-
Sogar LM macht auf der HP Werbung für diese Verbindung:
"Überfahrt von Italien nach Korsika
Von Juni bis September verlängert die Fähre zwischen Toulon und L'Île-Rousse ihre Überfahrt nach Livorno in der Toskana . Es gewährleistet die Verbindung zwischen:
- Toulon und L’Île-Rousse;
- Île-Rousse und Livorno;"
Habe ich auch nicht gefunden!
-
Servus,
laut CF HP soll es eine Nachtfähre zwischen Livorno und L’Île-Rousse geben!
Zur Buchung habe ich die aber nirgends gefunden.
Gibt es diese Verbindung, und wenn ja, zu welcher Zeit?
-
Scheinbar ist das Ding schon wieder hin:
Linea Sardegna-Corsica, avaria al motore per il traghetto Giraglia - L'Unione Sarda.itIl collegamento tra Santa Teresa Gallura e Bonifacio sarà coperto dalla Moby Zazawww.unionesarda.it -
Wenn man lesen kann! "Beschwerde+ggf. Klage gegen Moby, weil der angebotene Ersatz NICHT gleichwertig war (EU Regulierung, sonst dürften die ihr Oligopol dort gar nicht machen)."
Da hat er Recht, ob es sich zu streiten lohnt?
-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
-
Was ist aus dem Ding jetztgeworden?
Aus Milch wird Quark, Butter, Sauermilch, Käse, oder sonstwas aber was wird aus Käse?
-
Da geht es nicht um Trolle, das entscheidende ist das Ziel und die Häfen!
CL mit Hund viel Spaß!
La Meredionale ja, aber nur ab F!
Nach Korsika fahren ab I eigentlich nur "alte Kisten"!
Nach Sardinien hängt es eher vom Alter der Fähre ab, als vom Betreiber!
GNV ist eher was für "Nichtkabinenbenutzer"
Viel Spaß!
-
Dann stellt sich eher die Frage, wo ihr hinwollt seid ihr mit der Fantasy schon gefahren?
Fähre - Grimaldi Lines mit HundHallo zusammen, ist jemand von euch schonmal mit Hund mit den Grimaldi-Lines gefahren und kann von seinen Erfahrungen berichten? Hintergrund meiner Frage…www.sardinienforum.de -
müsste das nicht nacktfährte heissen ?
Wieder ein Stein im Mosaik!
-
Und das zurecht. Sowas macht nur Sinn, wenn man noch Sardinien bereisen will. Warum soll man von Livorno oder Genua (Savona) über Sardinien nach Korsika fahren, wenn man von den drei genannten Häfen auch direkt nach Korsika übersetzen kann?
Die Moby Fähre zwischen Sardinien und Korsika ist eine einzige Katastrophe. Die ist mehr kaputt, als dass sie fährt.
Diese Kröte schlucke ich, wenn ich Samstag eine Nachtfähre will und von Korsika aus keine geht!
Außerdem schläft man auf den beiden neuen Mobys besser wie auf einer Zaza!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.