Beiträge von winding_road
-
-
Ohne Spiegel!
-
Besonders weil man eh nur 130 fahren darf!
Die Regelung zur Warntafel finde ich gut, das mit dem Nummernschild hätte für mich eh keine Bedeutung und wenn bei einem 2m Auto links und rechts 30cm überstehen hat man andere Probleme als die Tafel
-
-
Warum löscht Du den nicht gleich ganz?
-
-
Dass diese Wege schon seit der Bronzezeit benutzt wurden kann ich mich schon vorstellen. Aber so richtig gebaut haben die Menschen in der Zeit ja nicht, oder?
Die ganzen Torri wurden gebaut und die ersten Siedlungen.
Als nächstes würden mir noch Römerstraßen einfallen, ~2000 Jahre
Via Corsica Von Mariana über Aleria, Praesidium, Portus Favonius nach Pallas (Ostküste, Korsika) -
Meine Vermutung wäre irgendwann in der Bronzezeit!
Torre-Kultur – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Mir wäre Tittenkofen ganz recht
-
Für Korsika braucht es keine Plakette!
-
Ab 1. Jan 2025 gelten strengere Abgas-Werte z.B. auch in Marseille, Toulon und Nizza – viel Spaß mit den Strafzetteln und Fahrverboten. Beim einschiffen und auch in Korsika wird kontrolliert (CNI, 03.01.25). Ich habe extra eine französische Plakette für meinen in Deutschland zugelassenen PKW bestellt und angebracht.
Was für ein Auto hast du?
-
-
CF
verkauft für 2€ "Express Boarding": Alle bis auf einen - der muss ja fahren - können mit den Fußgängern bereits vor den Fahrzeugen aufs Schiff
Hast Du da einen Link, oder Screenshot dazu? Ich finde da nichts für 2€!
-
Zweimal Buchen!
-
Wenn Du sie vor der Fähre rauswirfst, haben sie kein Ticket!
-
Am Samstag setzen Freunde über ab Livorno...dann soll das Wetter sich beruhigt haben - bevor es Sonntag wieder losgeht.
Hoffentlich sind die Fähren dann da wo sie sein sollen!
Die Bäume würde ich zusammenbinden und hoffen, dass es sie zum Nachbarn weht!
Schaut schon heftig aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Diese Fähre kommt dort dann wohl gegen 18.30 Uhr an. Kommt man dann unproblematisch noch in seinem Mobilheim auf dem Campinglatz an/rein?
Ist es leichter ein Buch zu schreiben, als auf die HP vom CP
zu schauen? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.