Beiträge von Sardi84

    Dada und Orli können nicht eingesetzt werden, die Corse sollte ursprünglich mal an SNAV gehen und schon hat Moby eigentlich keine Fähre mehr für Korsika.

    Hallo,


    warum kann die Originalen nicht eingesetzt werden? Wenn man in den Fahrplan von Moby schaut, ist sie dort im Einsatz ::,,II8


    Wir wollen für die Hinfahrt ab Piombino nach Bastia buchen, da soll die Moby Kiss fahren und zurück, Bastia-Genua die Moby Orli.


    Bin hin und hergerissen, im Hinterkopf noch das Insolvenzverfahren ...wie handhabt ihr das?


    Liebe Grüße,

    Lena

    Ich fahre schon seit über 25 Jahren immer wieder auf den California und ja, es gab Zeiten, da waren die nicht immer freundlcih. Im letzten Jahr allerdings ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Mit Kindern ist das eine super Adresse und für Zelte hat es schöne Plätze.

    Das ist ein tolles Bild, ist das die Sicht vom Campingplatz?

    Ich habe in der letzten Zeit viel gelesen und gestöbert. Sind ja echt kuriose Geschichten über den Agostino von Villata und teilweise auch unfreundliche Geschichten von dem California zu finden.


    Ist es denn immer noch so, dass man als Gast des einen Campingplatzes, den anderen Platz nicht betreten darf?

    Auf dem Villata gibt es laut Homepage auch ein Restaurant, man ließt allerdings meist, dass alle zum Restaurant zum California gehen!?

    Sind die Stände in FKK Bereiche unterteilt? Meist zu finden, dass vor dem Villata FKK und bei dem California ohne...


    Wir möchten 2 Wochen auf einem Campingplatz verbringen, da uns das Auf und Abbauen davon abhält mehere zu besuchen.


    Vielen Dank vorab und euch einen schönen Sonntag 🤗

    Auf dem Campingplatz wo wir immer sind, ist das so!!! Die haben nur für 1-2 Tage an spontan kommende Urlauber vermietet, obwohl alles frei war, mussten diese nach spätestens 3 Übernachtung wieder das Feld räumen.


    Warum so unfreundlich?

    Ich habe mir die Google Rezensionen durchgelesen und daher resultiert auch meine Frage!

    Denn einer berichtet über den Rondinara, dass die, die nicht reserviert haben, schönere Plätze bekommen haben als er, der schon mehere Monate im Voraus reserviert hat.

    Daher meine Frage....

    Hallo zusammen,


    bisher waren wir immer nur auf der Nachbarinsel...2024 wollen wir mal etwas neues sehen. Wir reisen immer mit Auto und Zelt.

    Auf Sardinien ist es so, dass man vorab den Campingplatz reservieren muss, zumindest bei einem Aufenthalt von 2 Wochen.

    Wie ist da die Lage auf Korsika?

    Wir peilen an, den Campingplatz Rondinara zu besuchen (knapp 2 Wochen) müssen wir da reservieren? Gibt es dort für Zelte genügend Plätze mit Schatten? In die engere Wahl kommen noch Camping Villata oder California.

    Über zahlreiche Antworten und Empfehlungen freue ich mich.


    Viele Grüße,

    Lena

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.