Süüüßes Schnitzel
Beiträge von Sommerli
-
-
wolfgang ich bitte dich, sie ist ein echtes Häuptlingspferd mit weißen Ohrenspitzen
Aber ja, manchmal auch ein Kamel, Esel oder Muli. Oder kleine Sau
-
Isländerstuten
Ich liebe Isis und ich liebe Stuten, die sind einfach immer sehr charakterstark und müssen große Namen tragen
Und selbstverständlich sollte man Dinge immer so tun wie Pippi oder sie nach ihren Geschichten benennen
-
Und jetzt ab in den verdienten Urlaubsmodus! Das war jetzt aber auch als Leser fast ein bisschen zu aufregend 😃
-
Ist Pippilotta ein Knappstrupper?
Ein waschechter Knabstrupper, durch und durch. Mit bürgerlichem Namen Line vom Schwimmerwald und ganz zauberhafter Quatschkopf
Nicht viele Leute können die Rasse benennen, woher kennst du sie?
Achtung, kurzer Ponyspam
-
Ich freu mich arg, dass ich nach einem Unfall mit gebrochen Rippen zum ersten Mal seit Wochen wieder mit der Pippilotta unterwegs war und nenne es Physiotherapie.
-
Ich bin selbst überhaupt kein Wettkampfmensch und vielleicht finde ich die Teilnehmer deshalb alle toll
Kann beide Seiten und eure Argumente jeweils nachvollziehen. Bei diesen Extremsportlern bin ich glaub eher pro Wettkampf weil ich vor dem Bildschirm immer den Eindruck bekomme, dass es eine tolle Community und doch irgendwie Zusammenhalt unter den Teilnehmenden gibt, egal ob Ultramarathon, Ironman oder Radrennen.
-
Mir ist noch was eingefallen, hast du neben Workaway auch bei WWOOF Frankreicht geschaut?
-
Also ich habe bei Youtube "Die Rache der Colomba" in die Suchleiste eingegeben und direkt als erster Treffer kam ein Film von gut 1h 40 min Länge, der müsste es sein
Probiers doch einfach nochmal
Edit: Ahhh Thomas war schneller
-
Hey Eva, da musst du gerade richtig unschöne Erfahrungen machen. Ich hoffe und glaube fest daran, dass du durchhältst und sich ganz bald alles zum Guten wendet 🤗
Mir fällt noch das Feriendorf zum Störrischen Esel in Calvi
ein, dort werden laut Homepage immer Saisonkräfte im Tourismus gesucht. Ob eine kürzere Zeit möglich ist und welche Sprachkenntnisse nötig sind das musst du selbst herausfinden. Haben ein paar Stellenanzeigen, vielleicht sind die noch aktuell. -
Absolut! Gewitter macht die Planung generell sehr schwierig, egal ob Fluß, Gebirge oder Wald
Purcaracia und Polischellu wird wohl auch nichts.
-
Wie wäre eine Flusswanderung am Golo oder im Asco-Tal?
-
Und es wir einfach noch ein bisschen dauern, bis die getauscht sind, klar. Uuuuund ich bin ja schwer dagegen, laufende Technik vorzeitig zu ersetzen.
-
Also die Welt und das Klima retten werden wir vermutlich weder ohne Lichterketten noch ohne Heizung. Aber das ist ja genau der Punkt, dass jeder für sich selbst entscheiden kann und darf, was wichtig ist. Und wenn es nur fürs eigene Gefühl ist und man sich mit den Auswirkungen seines eigenen Handelns etwas auseinandersetzt spricht weder etwas dagegen, die Lichterkette einzuschalten, noch sie wegzulassen.
Edit: Das Problem im Zusammenhang mit CO2 und Heizungen sind ja auch nicht vorrangig die Pumpen sondern oft der Brennstoff und auch bei den Pumpen gibt es ja inzwischen leistungsärmere Lösungen.
-
Auch, wenn man es kaum glauben kann, aber die Rechnung ist korrekt!
Nicht ganz, Minus 1 weil ich hab zum Beispiel keine Lichterkette
Aber im Ernst und nichtsdestotrotz ist das eine beeindruckende und ein kleines bisschen erschreckende Rechnung.
-
Wurde aufgrund neuer Zahlen jetzt erst gestern auf 2,82 Erdbeereisbären korrigiert.
-
Ich fahre im Alltag nicht mehr Auto. Kann ich echt empfehlen weil's nicht nur CO2 spart sondern auch Nerven.
-
Ein perönliches Umweltkonto wäre toll, die Idee mag ich.
So ließen sich Subventionen vielleicht auch besser steuern und der "persönliche Klimaschutz" für jeden einzelnen transparenter machen. Das größte Problem von Klimaschutzmaßnahmen ist nämlich glaube ich die Finanzierung.
-
Was tun wir eigenverantwortlich? Sind wir genügend?
-
Hat der Lada überhaupt Airbag?
Ich hatte dieses Jahr zur Heuernte wieder das Vergnügen, einen Niva fahren zu dürfen. Über Wiesen und Felder und mit Anhänger tatsächlich super zuverlässig und spaßig
Für längere Strecken auf Straße eher mühsam. Wäre ja aber einmalig und dann bliebe er dort....
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.