Beiträge von JamieB

Hallo zusammen. Auch wir wollten heute ab Bastia mit dem Schiff nach Hause fahren. Da unsere Fähre planmäßig erst um 19h abfahren würde, haben wir noch keine Info vo CF bekommen, ob die Abfahrt stattfindet oder nicht. Kann mir jemand sagen, falls wir heute nicht fahren können, ob die CF uns automatisch auf eine andere Fähre /Zeit bucht oder wir das selber machen müssen? Wäre eine Umbuchung so oder so sinnvoll wegen der aktuellen Lage?

Mein Franz reicht leider nur für floskelhafte Verständigung, deshalb Frage ich hier. Wir sind zum Glück noch auf dem Campingplatz und könnten zur Not auch noch eine Nacht hier bleiben.

Danke fürs Lesen und Antworten

Ich beobachte die Situation ziemlich genau, weil wir am Sonntag Vormittag anreisen würden. Wenn ihr problemlos noch eine Nacht verlängern und die Fähre umbuchen könnt, würd ich das tun. Die Streiks bisher gingen 2019 20 Tage und 2023 4 Tage, darum würde ich nicht annehmen, dass der Streik heute noch beendet wird zumal die Verhandlungen gerade erst beginnen.
    Wenn die Fähre nicht geht, bekommt man nach AGBs das Geld retourniert, ich nehme an, dass man dann nochmals neu buchen müsste, auch das würde dafür sprechen lieber eine Fähre für Morgen zu buchen die dann mit grösserer Wahrscheinlichkeit fahren wird.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.