Beiträge von Kim.Ruder

Ich gebe im Internet nicht meine persönlichen Daten heraus, sofern das nicht nötig ist oder in meinem Interesse steht, deshalb hab ich einen willkürlichen Name+Alter genutzt…

Wie dem auch sei, schade, dass es anscheinend falsch ist nach Hilfe zu fragen.

belgier auch schön, dass das Geld nicht für eine Tankfüllung reicht, erklärt mir jetzt aber nicht warum man nicht versuchen kann an seinen verlorenen Gegenstand zurückzukommen.

Scheint wohl eine Foren-Krankheit zu sein, dass an allem und jedem kritisiert und rumgehackt wird🤷🏻‍♀️

soleil

Ja es hat sich glücklicherweise jemand gefunden, eine feste Mitteilung meinerseits war leider noch nicht möglich, da mit der Person und der Autovermietung noch alles in der Klärung ist, und nicht klar war bzw. ist ob alles funktioniert. Eine Mitteilung wäre schon noch gekommen…

Und an alle anderen:

Ich wollte hier in eurem Forum kein Fass aufmachen, mein erster Gedanke war einfach hier nach Hilfe zu fragen, da ich bereits alles mögliche versucht haben sie nach Deutschland zu schicken, das gestaltet sich aber als fast unmöglich. Aber es wird ja direkt auf einen geschossen, schade.

Übrigens, aus dem Alter der Generation Z bin ich seit vielen Jahre draußen… Und die “Billigkopfhörer“ kosten 250€, weshalb ich auch nicht verstehe, was an dem Wort dringend unangebracht sein soll.

Hallo zusammen!

Ich habe dummerweise bei meinem letzten Korsika Urlaub am Flughafen Bastia im Mietauto meine Airpods vergessen. Nun meine Frage: fliegt jemand in nächster Zeit vom Flughafen Bastia nach Deutschland und könnte sie mitbringen? Sie befinden sich bei einer Mietautostation (ich kann sie tracken). Natürlich gäbe es eine Vergütung :-) Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.