Beiträge von Täublinger

    Hallo miteinander,

    auf der Internetseite der Schweizer Polizei heißt es unter der Rubrik "Ausländische Autobahngebühren bereits in der Schweiz organisieren":

    Viacards kann man bei einigen TCS-Kontaktstellen, bei Zollstellen, praktisch allen Raststätten und einigen Kiosken kaufen.

    Ich konnte aber bis jetzt keine Zollstelle oder Raststätte ausfindig machen, die die Viacard anbietet.

    Weiß jemand etwas dazu?


    Danke euch.


    Katrin

    Danke Daniel!
    Genau das ist es, wonach ich gesucht habe: Premium Boarding! Und wie du richtig angemerkt hast, ist es nur auf bestimmten Strecken möglich, z.B. Nizza.
    Damit ist meine Frage beantwortet.
    Danke an alle "Antworter" für das Engagement.

    Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich auf der Webseite eine Möglichkeit entdeckt einen PKW-Stellplatz auf der Fähre im Erdgeschoss zu buchen. Nun finde ich dieses Buchungsangebot nicht mehr. Wer weiß darüber Bescheid?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit im Erdgeschoss des Schiffbauches zu bleiben? Da unser PKW wenig Bodenfreiheit und einen langen Radstand hat, sind wir beim letzten Mal schon bei der ersten Rampe, die ja auch die steilste ist, kräftig aufgesetzt und hatten einen heftigen Schaden am Unterboden. Hat jemand einen Tipp?


    Danke schon einmal im Voraus.
    Katrin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.