Beiträge von Clemens

    Liebes Korsika Forum,
    bei meiner Recherche bin ich über Euer Forum gestolpert, etvl könnt ihr uns weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nichts 100%iges gefunden habe.
    Wir, meine Frau unser Baby und ich, wollen im Mai für 3 Wochen nach Korsika fahren. Für eine Woche suchen wir eine Unterkunft für uns 3, für 2 weitere Wochen
    für uns 3 plus noch einem Paar (meinen Eltern).
    Wir haben die Gegend in und um (+-12km) ins Auge gefasst.
    Wichtig wäre uns eine schöne Aussicht und ruhige Lage. Gerne urig. Muss nicht direkt in Meernähe sein.
    Über Tips würden wir uns sehr freuen.


    Vielen Dank und Gruss aus dem Chiemgau.
    Clemens
    :prost_03:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.