Beiträge von Hermann
-
-
-
Der kostenlose Pendelbus zwischen Galeria und Tuarelli ist offenbar auch 2025 im Betrieb, ausser Samstag und Sonntag.
-
Hallo Thomas
Vielen Dank für das Rätsel, das hat ja wieder für Spannung gesorgt. Ich bin übrigens der Beleg dafür, dass man auch mit 0 Punkten viel Spass am Rätseln haben kann
. Dafür, dass ich die Hermann-Schildkröte nicht erkannt habe, da schäme ich mich etwas
.
Gruss Hermann
-
Hallo Thomas
Jetzt schon vielen Dank für das wiederum sehr spannende Rätsel. Bei den bisherigen 4 Bildern habe ich zwei nicht erkannt und bei den anderen beiden war ich wie diverse weitere Miträtsler einfach zu spät. Spass macht es auf jeden Fall
, und ich freue mich schon auf die weiteren Fotos, so geht es sicher noch vielen Rätslern.
Gruss nach Korsika
Hermann
-
Hallo Thomas Giacchetto
vielen Dank für das unterhaltsame, spannende und informative Rätsel
.
Auch besten Dank für die Zusatzinfos am jeweiligen Folgetag.
Interessant war alles, am eindrücklichsten fand ich die Felsplatte am Monte Bracciutu, ganz heiss!
Kannte ich überhaupt nicht, habe dann bei meinen Fotos ein Bild entdeckt, wo man sie noch ganz knapp sieht, der Berg war zwar recht nah, aber Aufnahme vom falschen Ort.
Und herzliche Gratulation natürlich an Stephanie SB130 .
Allen schöne Festtage
Hermann
-
27 könnte bei Notre Dame de la Serra ( Calvi
) sein -
24: Lac de Cavacciole? Das muntere Raten geht weiter
-
Bei 24 tippe ich auf Lac de Goria
-
Gib den ganzen Punkt an Mannae, ich hatte keine Ahnung und "U Sountinu" ist azf dem Bild zu lesen
-
zu 18: im U Spuntinu
-
ich meinte natürlich Frage 16 nicht 26.
Wo auch immer 15 ist, es ist sehr schön
-
Frage 26: Promontoire im Bavella-Gebiet ?
-
Hab die Meinung geändert und tippe bei 9 auf Lento
-
Bei Frage 9 tippe ich mal auf Castiglione
-
Frage 6: Hafen in Centuri
-
Hallo Thomas
Danke für das Rätsel.
Rätseln kommt von raten: zu Frage 5: Lac de Creno
-
das erste Mal wieder Wanderstiefel angezogen und ein zwar nur kurzes, aber immerhin !!!, Stück auf dem sentier de douaniers am Cap Corse gelaufen....
Hallo Thomas
Eine sehr schöne Nachricht
Weiter alles Gute und immer längere Touren (aber nicht übertreiben
)
LG Hermann
-
Nun, ich habs mir dann halt im Fahrrad-Gepäckträgerzelt gemütlich gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
@U Liamone
Hallo
Besten Dank für deine Berichte.
Ein wunderbares Kleinod diese Brücke.
Betreffend Startort ist dir das gleiche passiert wie mir, schau den Namen auf der Karte nochmals genau an ;-)
Weiterhin schöne Ausflüge
Hermann
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.