Beiträge von iris

    Hallo Klaus,
    der Bruno ist ein schöner und besonders gut erzogener Hund. Jetzt fragst du dich wie ich darauf komme? Wir haben euch am Fiumicelli gesehen und meine Tochter hat Beuno sogar gestreichelt.
    Das Video ist sehr schön, auch die Aufnahme vom Purcaraccia.


    Viele Grüße
    Iris

    Hallo Klaus,
    der Bruno ist ein schöner und besonders gut erzogener Hund. Jetzt fragst du dich wie ich darauf komme? Wir haben euch am Fiumicelli gesehen und meine Tochter hat Beuno sogar gestreichelt.
    Das Video ist sehr schön, auch die Aufnahme vom Purcaraccia.


    Viele Grüße
    Iris

    Liebes Korsika-Forum,
    wir möchten uns bei euch für die vielen Informationen und für eure direkte Unterstützung danken. Wir erleben hier einen traumhaft schönen Urlaub. Einmal Corsica immer Corsica!!!
    Viele Grüße
    Iris und Famlie

    Lieber Klaus,
    wir sind absolut begeistert von Korsika. Danke für deine Videos und Wegbeschreibungen. Deine Videoseite hat uns richtig neugierig auf Korsika gemacht. Und was soll ich sagen, es ist unglaublich schön. Strand, Berge und Badegumpen einfach zum Verlieben.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Korsika
    Iris

    Hallo,
    mit hohem Interesse habe ich mich durch diesen Thread gelesen. Ich finde es klasse wie vielschichtig dieses Thema hier diskutiert wird. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
    Den Zauderer möchte ich als reiner Touri sagen, dass ich keine Ahnung von dem habe, was ihr damit meinen könntet, dass nur diejenigen sich hier äußern sollten, die nach eurer Meinung Ahnung davon haben.
    Ich nehme mir das Recht heraus, auch hier laut zu rufen: "Hört auf mit dem Morden ihr menschenverachtenden Barbaren!"


    Lässt uns hier weiter Klartext schreiben!


    Viele Grüße
    Iris

    Hallo Martin,
    natürlich habe ich mir deine Homepage schon angeschaut. Super informativ!
    Aber hast du hier auch schon mal reingeschaut? Wahnsinnig schön t&&)( Wir freuen uns auf Korsika :dance:


    Viele Grüße
    Iris

    Hallo,
    wie muss ich das mit den Toiletten verstehen?
    Die Beschreibungen und Klaus Video sind irre - aber sind die sanitären Anlagen?


    Viele Grüße
    Iris

    Hallo,
    ich habe trotz dieser ganzen Meldungen mit meiner Familie Korsika gebucht. Die Videos auf Korsika-Viewing sind überzeugender


    Dennoch, wann hat auch Korsika verstanden, dass die Demokratie unser ALLER wichtigstes Gut ist! Dafür stehen, mit Herz und Verstand, sollte der "Ribellu"! Zumindest hab ich [definition=3]Pascal Paoli[/definition] so verstanden.
    Viele Grüße
    Iris

    Hallo,
    mein Mann und Sohn sind jetzt total im Canyoningfieber. Auf Korsika-viewing haben die beiden sich richtig infiziert. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, mach ich mir jetzt natürlich wieder große Sorgen.
    Berechtigt? Was meinst du? Gibt es viele Unfälle auf Korsika? Was sollten die beiden unbedingt beachten?


    Viele Grüsse Iris

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Ich werde mir alle Tipps über die Feiertage anschauen. Mein Mann und mein Sohn sind nur noch mit Canyoning beschäftigt. Denen haben die Videos auf Korsika-viewing total den Kopf verdreht.


    Viele Grüsse Iris

    So wird es wohl werden: "Einmal Korsika immer Korsika"
    Alles was ich bisher über die Insel gesehen und gelesen hab macht einen tollen Eindruck und weit weg ist Korsika auch nicht. Und die Überfahrt mit einem Schiff ist für meine Kinder richtig toll.


    Viele Grüsse Iris

    Hallo Mila,


    wir werden im Familienzelt + ein Zelt für die Kinder (7 / 12) übernachten. Da wir nur 14 Tage auf Korsika sein können, wollen wir nicht so gerne den Platz wechseln. Es geht mit Ab- u. Aufbau der Zelte ect. leider immer ein ganzer Tag drauf. Korsika fasziniert uns mit jeder Minute die wir damit verbringen unseren Urlaub zu planen, mehr. Sowohl der Norden, der Osten, der Süden, der Westen, aber auch das Inselinnere, alles ist eine Reise wert. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wo geht es beim ersten Korsikabesuch hin? Einzig für unsere Kinder ist klar: "An die [definition=6]Solenzara[/definition]!"
    Ob wir ihnen jetzt wohl die [definition=6]Solenzara[/definition] mit unter den Weihnachtsbaum legen sollten? Das Video über den Campingplatz macht einen guten Eindruck und die [definition=6]Solenzara[/definition] sieht traumhaft aus: Glasklares Wasser, schöne Landschaft und tolle Kraxelstellen. Ein Traum für unsere Kinder. Auch der Strand am Campingplatz sieht toll aus.


    Viele Grüße Iris

    Ich bin schon ganz wirr von den vielen Infomationen. Die Homepage Paradisu ist toll gemacht.
    Mein Sohn 12 J. hat die Videos vom Canyoning [definition=6]Solenzara[/definition] gesehen, jetzt will er unbedingt mal dort hin. Ist aber wohl zu weit für einen Tagesausflug. Bis gestern hatten wir den Plan nach zu fahren und jetzt sind wir uns nicht mehr einig. Dann werden wir die Weihnachtstage mal damit verbringen, alles nochmal abzuwägen. Urlaubsplanung macht mit diesem Forum auch doppelt Freude.
    Also erstmal vielen vielen Dank für eure Informationen.


    Viele Grüße Iris