korsika-forum.info jetzt auch als Gemeinschaft in Facebook vertreten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unser Forum ist ab sofort auch mit einer Gemeinschaftsseite in Facebook vertreten. Ich beobachte schon seit längerem diverse Facebook Auftritte, die sich mit dem Thema Korsika beschäftigen und da gibt es mehrmals täglich interessante Bilder, Berichte, Ankündigungen usw. die ich/wir gerne teilen möchten. Zur Zeit sind es zum Beispiel Themen aus den Facebook Auftritten von Corsicaferries, SNCM, Alta-Frequenza, Eric (Abenteuer-Korsika), Martin (Paradisu), [definition=59]U Paradisu[/definition] - Salecchia, Ouest-Corsica, OuMangerEnCorse, korsika.fr, Michael Müller Verlag... Darüber hinaus werde ich auch immer wieder nützliche Beiträge aus dem Forum in die Beiträge mischen.


    Ich möchte hiermit alle Facebook-Nutzer im Forum einladen unsere Seite zu besuchen.


    [leerzeile][/leerzeile]







    <iframe src="//www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https://www.facebook.com/KorsikaForumInfo&amp;width=600&amp;height=590&amp;show_faces=true&amp;colorscheme=light&amp;stream=true&amp;show_border=true&amp;header=true" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:600px; height:590px;" allowTransparency="true"></iframe>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter, ich denke so bleiben die Facebook Fans unter sich und bekommen die relevanten Links über diesen Kanal - und die Facebook-Gegner werden im Forum selbst nicht mit ungewünschten Facebook-Links genervt. Ich meine ein guter Kompromiss um das hier zu vermeiden :duelo:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.