I Muvrini in der Schweiz und Belgien

    • Offizieller Beitrag

    Tach!
    Für die Schweizer unter uns könnte folgender Termin interessant sein:


    13.12.2013 I [definition=2]Muvrini[/definition] in Geneve (Suisse), Théatre Léman


    ........................ Vielleicht interessant für Leute aus dem Raum Aachen und so:


    TOURNEE "ACOUSTIQUE" BELGIQUE du 18 février au 02 mars 2014


    Mardi 18 février 2014 |
    HASSELT - Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel
    Horaire : 20h00


    Mercredi 19 février 2014 |
    LOUVAIN LA NEUVE Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Aula Magna


    Jeudi 20 février 2014 |
    MAASEIK Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Achterolmen


    Vendredi 21 février 2014 |
    OVERIJSE Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Den Blank


    Samedi 22 février 2014 |
    ANVERS / ANTWERPEN Concert Acoustique
    Lieu : De Roma


    Dimanche 23 février 2014 |
    IEPER Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Het Perron


    Mardi 25 février 2014 |
    LEOPOLDSBURG Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel


    Mercredi 26 février 2014 |
    LOKEREN Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel


    Jeudi 27 février 2014 |
    BORNEM Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Ter Dilft


    Vendredi 28 février 2014 |
    BEVEREN Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Ter Vesten

    Samedi 1er mars 2014 |
    DILBEEK Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel Westrand


    Dimanche 2 mars 2014 |
    ROESELARE Concert Acoustique
    Lieu : Centre Culturel De Spil

  • Kommen [definition=2]Muvrini[/definition] auch mal nach Deutschland?



    EDIT Ribellu 17.10.13 18:28: Zitat des kompletten Beitrags von wolfgang gelöscht, da überflüssig

  • Hallo Kawi,


    den kompletten Beitrag von wolfgang als Zitat einzufügen ist überflüssig, da Du direkt darunter schreibst. siehe auch hier . Das Zitat wurde von mir gelöscht.


    Das Forum würde sich über Beiträge von Dir freuen, die mit einer kurzen Anrede (z.B. Hallo) beginnen und mit einem Gruß enden.


    Gruß
    Ribellu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ...,
    die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Natürlich sofort HIER!!!
    In der Regel kommen I [definition=2]Muvrini[/definition] im Winter/Frühling auch nach Deutschland. Ich hoffe, dass das auch noch viiiiiele Jahre so sein wird.
    Also wirst Du hier darüber lesen können. Oderauch: I MUVRINI Site Officiel


    Gruß
    wolfgang (der Dich gerne mit Namen angesprochen hätte)

  • Hallo allerseits


    Ja, ja, dass I [definition=2]Muvrini[/definition] im Dezember in Genf sind, habe ich auch schon vor einiger Zeit gesehen, doch leider liegt Genf nicht grad um die Ecke..... :dead: n///==co


    Liebe Grüsse
    Nina

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.