Preiswerte CP mit Hund

  • Hallo alle Korsika-experten,


    ich bin neu hier im Forum - Guten Tag an alle - mein Name ist Angelika.


    Wir möchten heuer mit dem Hund nach Korsika reisen. Grundsätzlich sind wir Stellplatzsteher - so 1 Nacht und dann geht es wieder weiter. Aber in Korsika ist das ja nicht so ratsam. Daher suchen wir die preislich günstig sind. Wir reisen von ca. 12. 8 . - 28.8.


    Sonst sind wir nicht anspruchsvoll, weil wir durch das Wohnmobil eigentlich autark sind. Wir bevorzugen natürlich Plätze am Meer aber auch im Innenland. Oder ev. Stellplätze die gestattet sind.


    Mit besten Dank für eure Tipps - bin für alles dankbar.


    Angelika :appl:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelika und herzlich Willkommen im Forum!


    Dann möchte ich mal anfangen.


    Mein absoluter Lieblingscampingplatz ist der U Caseddu in [definition=28]Porto Pollo[/definition] (im Golf von Valinco) Camping U Caseddu


    Für eine lohnenswerte Übernachtung im südlichen Inselinneren empfehle ich Euch den La Rivière in Zonza CAMPING LA RIVIERE

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.