Camping "Olmello" beim portu di campuloru

  • mir hatte 1997 jemand diesen platz empfohlen, lange her ... bei paradisu.de les ich jetzt, dass 2013 die sani's nicht sauber waren.
    wer war auch 2013 dort? ich brauch was, wo ich einen kurzen fussweg vom hafen aus habe, nach dem konzert :dancer: da wäre der perfekt.
    und 7,72€ für mich mit zelt find ich echt günstig! :hmm: eva


  • der hafen heisst auf den IGN-karten port de taverna, was ich doof finde weil französisch, die gemeinde ist campuloru,
    also hab ich einen corsischen namen gebastelt aber richtig heisst es Portu di Taverna. da könnten sogar die giru-planer
    von i muvrini noch was lernen :search:
    sieht danach aus, dass ich's, ohne eure erfahrungen, einfach ausprobieren werde.

  • war 2 tage da: viel platz und freie wahl, sanis sauber wenn auch einfach, viele bäume mit schatten,
    kostenloses aufladen von akkus (bei mir kamera) im büro, abends ruhe ausser am pool und bei den sanis.
    würd ich wieder hingehn :)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.