Bier aus der Castigniccia

  • Da meine Erinnerungen noch recht frisch sind... meiner völlig subjektiven Meinung nach schmeckt Pietra wunderbar nach Korsika, da besteht zwischen meinen Geschmacksknospen und den Emotionen eine unauslöschliche Verbindung. Wenn ich das erste Pietra auf der Fähre trinke, fällt der Stress ab und der Urlaub fängt offiziell an. Colomba finde ich auch lecker, Serena schmeckt so, als bekäme man davon schnell Kopfschmerzen, Pietra Bionde schmeckt zu normal um dafür für nen 6er Träger 8€ auszugeben und dieses Ribella (hoffentlich erinnere ich mich richtig) war zwar lecker, aber dafür was da die schöne 0,75 l Flasche kostet, bekommt man auch schon nen sehr ordentlichen Wein... oder knapp 30 Liter St Georges :-)


    Prost, Micha

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.