Ersatzschwert SUP

  • Moin,

    Wir haben gerade unser SUP aufgepumpt und festgestellt, dass ich das Schwert zu Hause vergessen habe... :dash:.

    Kennt jemand in der Nähe von Ghisonaccia evtl einen Laden der Ersatzschwerter verkauft?

    Vielen Dank und Grüße vom Strand.

    Frank

  • Frank N

    Hallo Frank,


    am Ortsende von Ghiso Richtung gibt es einen Sportladen - dort fragen... wahrscheinlich verweisen die auf Intersport in - aber ich würd´s probieren...

    oder unten am Strand einen Verleiher fragen...


    Gruß

    der Manna e

  • Vielen Dank für die Tips. Der Laden in Ghisonaccia hatte keine aber in Solenzara hatte welche...Ebenso wie ein Surfershop ab der T10 bei Porto Vecchio

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.