• Hallole, ich bin heute das erste Mal unterwegs nach Korsika Die Insel wurde von einem Freund und Korsikaliebhaber schwer gelobt. Bisher hat die Anreise auch gut geklappt. Am Hafen hat’s etwas gedauert, bis ich mich mit meinem Dacia zurechtgefunden habe. Jetzt bin ich aber auf der Fähre und alles ist gut. Bei der Einfahrt auf Schiff wurde mir von einem Einweiser ein Zettel ans Auto geklebt und mir auch ein Zettel gegeben. Ich hab nicht gleich draufgeschaut in der Hektik. Drauf steht Fauteuil Deck 7 und ne Nummer. Kann mir bitte jemand in der Community kurz tippseln, was das bedeutet? Lieben Dank

  • Ok, dann ist es das was ich dachte. Danke für die superschnelle Antwort. Klasse. Ich hab’s nur nicht zusammengebracht, dass man die Reservierung von der Person bekommt, die die Autos einweist. Schönen Tag noch.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.