Daumen sind gedrückt für die Nacht…
Ab Samstag wird das Wetter wieder stabiler.
Daumen sind gedrückt für die Nacht…
Ab Samstag wird das Wetter wieder stabiler.
Hallo Alex,
wir sind von Livorno nach Bastia
Bei uns wurde nichts kontrolliert und Maske hat so gut wie niemand getragen. (<20%).
So war es bei uns, ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.
Ich für meinen Teil wäre beruhigter, wenn ich alle notwendigen Dokumente zusammen hätte.
Ein Corona-Schnelltest gibt es, zumindest in BW, kostenlos.
Grüße und einen schönen Urlaub
Tobi
Hallo Florian,
ich kenne auch nur die Informationen die auf der CF
Unser Urlaub ist gerade rum und wir sind hin und zurück mit CF
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einfach einen Schnelltest machen, dieser ist 48h gültig.
negativer Antigen (-48h) oder PCR (-72h) Test
Gruß und ein schönen Urlaub
Tobi
Auch von uns ein Dankeschön.
Wir haben die letzten 2,5 Wochen auf Korsika ordentlich mit unserem Sonnenschirm gekämpft und waren uns einig wir brauchen was stabiles.
Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.
Danke!
Gruß Tobi
Bin hier tatsächlich vor guten zwei Wochen mit dem Rennrad vorbeigefahren. Und hatte in Sant Andrea auf Google Maps geschaut ob ich noch richtig bin. LTE hatte ich, kann jedoch nicht sagen wie gut die Performance war. Um kurz die Karte zu aktualisieren hat es gereicht ;-)
Hallo Seegers04,
beim Campingplatz A Marina im Golf von Liscia etwas nördlich von Ajaccio hat es jede Menge Gleitschirmflieger.
Ich konnte vor zwei Wochen auch Tandemflieger beobachten. Gelandet sind sie entweder direkt am Campingplatz oder am südlichen Ende des Strandes.
Grüß und viel Spaß deiner Tochter.
Hallo Leeeooo,
wir hatten in guten zwei Wochen keine Feuerquallen oder Ähnliches gesehen.
Letzter Standort war Camping Bodri bei Ille rousse.
Golf von Liscia und bei Cervione ebenfalls keine Quallen.
Beste Grüße von Bastia
Tobi
Hallo Christian,
wenn die Fähre dann mal angelegt hat und die Klappe offen ist geht das Ausschiffen im Normalfall recht schnell. Bei planmäßiger Ankunft solltet ihr um 19:00 Uhr von der Fähre sein.
Fahrt zum Camping San Damiano ca. 20 min.
Sollte also noch gut bei Tageslicht reichen.
Ps: unsere Fähre für die Rückfahrt am 10.6. um 8 Uhr Bastia
Gruß Tobi
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.