Beiträge von Luk6

Eine Eselwanderung ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich hoffe nur, dass die Tiere keine Erwachsenen tragen müssen. Esel sind keine Reittiere und schleppen meist viel zu viel.

Die Esel von Paule dürfen max. 40 kg tragen, die Wanderungen sind eher so, dass man mit den Tieren spazieren geht und diese führt bzw sich führen lässt (die kennen die Wege) und maximal Kinder oder Gepäck tragen lässt.

PS.: Mein Profitabilität ist eine Eselin, Ness, von Paule. Mit ihr und den beiden Hofhunden sind wir unterwegs gewesen.

Für den Süden und in anbetracht, dass Du aktuell gestresst zu sein scheinst möchte ich Dir wärmstens eine Eselwanderung bei Paule in Serra di Scopamene empfehlen. Sehr schöne Umgebung, Touren mit unterschiedlichen Längen, extrem liebe Tiere und ein tolles Erlebnis für die Kinder, obendrein ist es total entschleunigend.

Ja, so ist der gedankliche Zugang ein Anderer. Aus meiner Sicht kann ich nur etwas verkaufen, über das ich bereits als Eigentümer verfüge, im ggst Angebot geht es für mein Empfinden jedoch darum jemand anderen die Möglichkeit zu eröffnen ein Häuschen, auf unser aller geliebter Insel, zu gleichen Teilen zu erworben.

Ist wahrscheinlich eine philosophische Frage bzw eine Frage der Ansicht/Grundeinstellung eines jeden wie das interpretiert wird.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, auch bin ich mir bewusst, dass im geschriebenen Wort der Kontext ab und zu nicht richtig rüber kommt. Aber Dein Beitrag von wegen "Pelz waschen" klingt für mich bspw nicht nach Kritik und auch sprichst Du immer von Verkäufer und das entspricht nicht den Tatsachen und von daher finde ich die "Kritik" unpassend.

Auch ein potentieller Käufer will wissen, wo sich das Haus befindet und ob es überhaupt von der Lage her in Frage kommt.

Ich suche mir selbst bei einwöchigen Ferienhäusern die genaue Lage raus, z.B. wegen Entfernung zum nächsten Bäcker, Supermarkt, Restaurant, ... .

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Allerdings zu bitten, die Infos zu löschen ohne selber die entsprechenden Bilder rauszunehmen finde ich mehr als merkwürdig.

Viele Grüße, Gregor

Bin in der Hinsicht absolut bei Dir, darum gings mir aber auch nicht. 👎hat nur von Anfang über die Anbieter und/das Anbieten von Immobilien gelästert, insbesondere ob der wenigen Post der Threaderöffner. Dabei handelte es sich jedoch um eine klare Themenverfehlung und deshalb finde ich für mich die Reaktion nicht in Ordnung.

Knox

Wieso?

Ich denke, dass einige bei maps nachgeschaut haben.

Wenn man ein Haus verkaufen möchte, muss man auch damit rechnen, dass die Leute schauen wo es liegt.

Sonst ist das Forum dafür zu nutzen wie "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!"

Die Sache ist nur die, dass die beiden nicht verkaufen wollen sondern jemanden suchen der die Immobilie mit ihnen gemeinsam kauft.

Allen mit was auch immer Infizierten wünsche ich baldige und gute Genesung!

Pipa und Thomas...wir haben in der auberge de vol de la vaccia übernachtet und sind dann in Richtung Zicavo weitergefahren. Dann geht rechts ein bestens befahrbares Sträßchen auf die Hochebene ab. Man kann entweder zur bergerie de basseta oder weiter bis kurz vor die bergerie de matalza fahren. Von dort aus kann man herrlich wandern, z. B. eine Runde über die croci Hütte.

Die Ecke dort ist wirklich schön und auf sehr angenehm zum Wandern oder gemütlich spazieren.

Parken geht auch ganz gut beim e-bike-verleih ganz in der der Kapelle.

Vieles zu dem Thema "Fährroulette" lässt sich im Forum mit ein bisschen Suchen finden.

Um zB eigene Erfahrungen teilen zu können wären weitere Infos deinerseits nicht schlecht. Reisezeitraum (nur August, Anfang, Mitte, Ende), gewünschter Abfahrtshafen, Fahrzeug usw.

Danke für die Info, aber ich meinte schon den richtigen Markt oder?

Die Auchanmärkte sind mir zT etwas unsympathisch, da gehe ich von großen am liebsten zu leclerc oder utile.

Hast Du schon versucht ML zu kontaktieren? In Bezug auf Medikamente kann ich nichts sagen, nur das bei mir letztes Jahr der E-mailkontakt wegen angesagter Fähren, tadellos, schnell und freundlich geklappt hat.

Vielleicht hast Du ja Glück und das Reinigungspersonal hat deine Sachen gefunden und gesehen und nicht einfach weggeworfen.

Wir sind üblicherweise auch entsprechend den Vorgaben vorher da, meist lohnt aber ein Blick wo sich das Schiff gerade befindet um den Zeit Horizont abschätzen zu können.

Aus Erfahrung reicht aber meistens auch 1h vor Abfahrt, verlassen würde ich mich jedoch nicht darauf.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.