Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
EvaG hat eine Antwort im Thema WGs auf Korsika? verfasst.
@Tjaerd
Neinnein, ich hatte es glaube ich schon ganz am Anfang geschrieben - dass ich ja nicht einfach so hierher kommen kann. Ich habe in Deutschland einen guten Job und eine schöne Wohnung und alle meine Sachen. Das geht ja nicht einfach so hoppladihopp alles mit dem Auswandern. Das ist ein längerer Prozess. Ich bin erst ganz am Anfang. Ich habe geplant, diesen Monat jetzt dafür zu nutzen, um auf der Insel herum zu fahren, über Work & Travel Kontakte zu knüpfen, nach einer möglichen…
yossarian hat eine Antwort im Thema WGs auf Korsika? verfasst.
Jetzt mal ohne rosarote Brille: Was Eva da beschreibt klingt nicht nur unwürdig sondern auch nicht ungefährlich. Von einer Plattform, auf der sich solche zwielichtigen Gestalten tummeln, sollte man doch möglichst Abstand nehmen.
Bei allem Respekt dafür, seinen Lebenstraum zu verwirklichen; es muss doch auch gangbarere Wege geben als Löcher zu buddeln und im Ungeziefer zu übernachten.
Sorry für die harten Worte. Aber das klingt nach einer Geschichte, die unschön enden könnte.
Sommerli hat eine Antwort im Thema WGs auf Korsika? verfasst.
Mir ist noch was eingefallen, hast du neben Workaway auch bei WWOOF Frankreicht geschaut?