Parken am Hafen von Toulon

  • Hallöle!


    Ich habe da noch eine etwas schissige Frage...
    Würdet Ihr Euer vollgepacktes Urlaubsauto auf einem Parkplatz in Hafennähe abstellen - zwecks Nahrungsaufnahme und evtl. Stadtbummel???
    Ich mache mir wahrscheinlich viel zu sehr nen Kopf, aber man hört ja so einiges........ und wir haben ja den ganzen Urlaub noch vor uns. Naja, ich hab noch nicht gehört, dass Zelte und Luftmatratzen geklaut werden, oder?? Wertsachen werden selbstverständlich nicht zurückgelassen.


    Könnt Ihr eventuell einen sicheren Stellplatz in Toulon empfehlen?


    LG,
    Andrea



    Wenn man anfängt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, wird es höchste Zeit, Urlaub zu machen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.