Pauschalreisen Korsika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe in den vergangenen Tagen mal ein wenig bei den verschiedenen Pauschalreise-Anbieter gestöbert. Leider habe ich selbst bisher noch keinerlei Erfahrung mit Rhomberg, Ferien-in-Korsika, TUI Berge, Meer DER Tour, Corse Evasion u.a. gemacht.

    Info vom Forum-Team:
    User die Werbung für diese Reiseveranstalter machen, bitte ich dies hier mitzuteilen.
    Sollte uns von Usern - die sich in diesem Thread äußern - bekannt sein, dass diese in wirtschaftlichen Beziehungen zu den Anbietern stehen oder Werbung auf ihren Homepages o.ä. machen, dann werden wir dies kenntlich machen.
    Dann steht unter dem Text die Anmerkung "freundschaftliche Verbundenheit".

  • Hallo Klaus ! Ich bin ja fast Nachbar von Rhomberg Reisen ( 500m )und habe schon oft bei Rhomberg gebucht . Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht .

  • Hallo Walter,
    Wow - 500m
    Dann gehörst du ja zur Familie Rhomberg! ;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das nicht Klaus ich wohne nur in Dornbirn und Rhomberg hat den Sitz in Dornbirn : Kenne natürlich die Leute von Rhomberg persönlich

  • Hallo Klaus,


    mit Ferien-in-Korsika ist es mir gelungen, 2009 einer über 30-köpfigen Gruppe von Jugendlichen eine tolle Woche auf Korsika zu bieten und sie für die Insel zu begeistern. Mehrere Teilnehmer haben die Insel später nochmals privat besucht.


    Der Support war einfach grandios: Rund-um-die-Uhr-Betreuung von der Anreise bis zum Abflug; die Anreise konnte trotz eines begrenzten Budgets mit Flieger realisiert werden, um mehr Zeit für die Insel zu haben.


    Es grüßt


    Idefix


    Info vom Forum-Team: Der Autor steht in freundschaftlicher Verbundenheit zu Ferien-in-Korsika.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.