Mittwochs Fähren nach Genua, Savona

  • Hallo zusammen,


    ich bin Korsikaanfängerin und wir wollen im September 2014 dahin und zwar vom 31.8/01.09 bis zum 17.09.14. Bei der Rückfahrt (ist ein Mittwoch) habe ich das Problem, dass ich keine Fähre (schonmal gar keine Nachtfähre nach Genua oder savona finde) Kann das sein, oder was mache ich falsch ? Habe bei und bei Mobi Lines gesucht.


    Petra

    Genieße das Leben ! Möglicherweise hast Du nur dieses eine und würdest Dich einmal ziemlich ärgern, es nicht genutzt zu haben.

  • Hallo Petra,


    lassen sich bislang nur bis 7.9.14 buchen. Wenn man die vergangenen Jahre als Referenz nimmt, kann man aber davon ausgehen, dass es am 17.9. zumindest eine Nachtfähre nach Savona geben wird.


    Gruß
    Philipp

  • Ah, ok ! Vielen Dank. Ich buche jetzt trotzdem die Untrekunft bis 17.09.
    Wir werden ja schon irgendweie von der Insel runterkommen.. n///briid


    Petra

    Genieße das Leben ! Möglicherweise hast Du nur dieses eine und würdest Dich einmal ziemlich ärgern, es nicht genutzt zu haben.

  • Hallo Petra,


    da habe ich Dir zu viel versprochen. Inzwischen sind die Fahrpläne freigeschaltet. Am Mittwoch siehts aber zappenduster aus. Savona Fehlanzeige. Genua sowieso.


    Philipp

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.