Taxi nach Conca

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich würde am 21.Juli 2014 ( ich komme um 8:40 am Flughafen in an) ein Taxi nach Conca nehmen, würde das Taxi gerne mit Euch teilen.


    Bei Interesse bitte melden, es sind noch ca. 4 Plätze frei, was es kostet weiß ich nicht! aber geteilt durch 4 oder 5, erschwinglicher.


    danke ciao #Albert

  • AlbertHell :
    scheint bisher niemand mitfahren zu wollen. du scheinst es eilig zu haben zum GR 20/FRA LI MONTI,
    wüsste nicht, was du sonst in conca wollen könntest. deswegen geb ich dir den rat:
    nutz den ersten tag, um gemütlich nach conca zu kommen,
    übernachte dort im gîte oder auf dem camping daneben, und geh am 2. tag ausgeruht und schon
    etwas akklimatisiert diese im juli/august sehr heisse etappe :schwitzen: mit wenig schatten.
    dein körper wird's dir danken!
    dann könntest du den nachmittagsbus nach santa lucia di porti vechju (sainte lucie de porto vecchio)
    nehmen und dich vom "ruftaxi" des gîte abholen lassen. für die zwischenzeit gibt's den strand mit einigen
    schattenspenden bäumen und die kirche "canonica" mit den ausgrabungen, römisch glaub ich, und
    vielleicht ein schönes plätzchen am fluss golu.
    die genauen infos stehen dort: Corsica Bus - Service bus entre et Basta - Bus service between and ,auch in englisch.


    wie auch immer, ich wünsch dir eine schöne zeit in corsica und nicht ganz soviel trubel in den bergen !



  • ich schätze mal das Du für eine Taxifahrt -Conca so 200-250 Euro bezahlst.
    Da ist die Alternative Bus bis St-Lucie de und von dort gegebenenfalls per Taxi nach Conca die deutlich preiswertere Lösung. Oder zu Fuß bis zur Brücke gen Conca und dann mal den Daumen raus.

  • SchustersuchtUrlaub : über taxis weiss ich nix, kann ich mir nicht leisten. mit bussen kenn ich mich gut aus.


    Guenter : der albert kommt ungefähr 30 minuten zu spät an, um den morgenbus noch zu erwischen,
    DAS ist ja das problem. und dass er es so eilig hat.
    200€, mon dieu, wieviele ziegenkäse :ichsagnix: +fiadone+coppa... er dafür kaufen könnte.

  • Schade...
    Habe deine Frage zuspät gesehen...
    Ich wäre mitgefahren! w)acko :hmm: s$a/d


    Deine Skyler White

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.