Notizbuch für Sarah - Carnet pour Sarah

  • Hallo ihr Lieben


    In einer Buchhandlung in blätterte ich ein wenig in "Carnet pour Sarah", nach ein bisschen Lesen kam ich aber zum Schluss, dass es mir als Bettlektüre wohl doch etwas zu schwer fällt, das Buch auf Französisch zu lesen und stellte es wieder zurück ins Regal.
    Nun meine Frage an euch: Ich weiss, dass eine Schule eine Übersetzung erstellt hat, doch kann man das Buch auf Deutsch überhaupt irgendwo bestellen (bei dieser Schule gehts ja glaub nicht). Ich habe nun schon rauf- und runtergegoogelt, doch nirgends etwas gefunden.
    Weiss vielleicht jemand von euch Rat oder hat "Notizbuch für Sarah" auf Deutsch und würde es mir ausleihen?


    Liebe Grüsse
    Nina

  • salute nina,


    da kannst du's bestellen, 20€+8,90€ porto : I Muvrini :::: Boutique en ligne ::::
    es war mal die rede von einer direktbestellung bei der schule, gibt hier einen faden (thread) dazu,
    wolfgang hatte damit zu tun, aber daraus ist nix geworden. vielleicht findest du leute für eine
    sammelbestellung, dann ist das porto nicht mehr so'n hammer.


    bei den konzerten von i muvrini gibt's normalerweise alles aus der "boutique" der website. das nächste
    in der nähe von deutschland wird in ohlungen beim festival SUMMERLIED sein, im august, wolfgang fährt
    hin und könnte vielleicht eins mitbringen? oder jemand, der zu einem der corsica-konzerte geht und
    mit auto unterwegs ist? oder jemand, der zu einem der beiden konzerte in mezieres/schweiz fährt, die
    sind 23.+24.6.juni?
    ich geh zwar auch in corsica, aber wandernderweise mit rucksack, da kommt schon ein französisches
    buch für mich rein :) und damit ist er schwer genug.


    alles gute beim finden :daumendruecken: wünscht dir eva



  • Danke für den Link, Eva!


    In der "Boutique en ligne" habe ich zwar vor ein paar Wochen mal reingeschaut und nichts gefunden, doch jetzt scheints zu gehen….


    Liebe Grüsse
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Tach Nina:
    Also ich fahre am 14.8. zum I [definition=2]Muvrini[/definition]-Konzert. Dort wird es sicher ausliegen. Wenn Du magst, kann ich Dir ein Exemplar besorgen und zusenden.
    Ausleihen ginge auch, aber [definition=26]Porto[/definition] hin und wieder retour ist doch ein wenig viel, oder? Da kauft man es sich doch gleich selbst.


    Über aktuelle Infos der Französisch-Klasse von Kim Altmeyer verfüge ich nicht mehr. Nachdem die Bestellungen damals nach meiner Initiative deutlich anstiegen, wurde ich aufgefordert, nicht mehr zu werben, weil nicht genug Bücher da seien. Das tat ich dann auch! Ich zog mein Engagement, welches ja gut gemeint war zurück und erfreue mich seitdem an meinem Exemplar.
    Ist echt schade und seltsam, was da gelaufen ist. Klaus fragte damals noich, ob wir beide nicht selbst den Vertrieb organisieren könnten, aber ich wollte das nicht. Wäre wohl auch nicht gegangen.
    Kannst auch direkt über muvrini.com bestellen.


    Grüße
    wolfgang

  • Hallo wolfgang:


    Danke für das Angebot. Ist wirklich lieb! Doch so lange warten mag ich nun auch nicht mehr…. und heute hat sich was Gutes ergeben. Ich werde das Buch sofern es noch mit der Lieferung klappt von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen…. Bestellt ist es… Freu' mich schon ganz fest drauf!


    Liebe Grüsse
    Nina

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.